Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« - Bonus-Paket nach Release kostenlos für alle

Wer den Ego-Shooter Battlefield 3 vorbestellt, erhält das »Physical Warfare Pack« als kostenlosen Bonus. Doch auch alle anderen Käufer werden die Bonusinhalte kriegen - allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

von Andre Linken,
17.06.2011 12:50 Uhr

Bereits seit dem Mai dieses Jahres ist bekannt, dass Vorbesteller des Ego-Shooters Battlefield 3 unter anderem das sogenannte »Physical Warfare Pack« als Bonus erhalten (wir berichteten). Dieses Paket umfasst das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.

Das »Physical Warfare Pack« wird allerdings nur für bestimmte Zeit exklusiv für Vorbesteller sein. Wie Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager von Digital Illusions, in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärte, werde man das Bonus-Paket im Verlauf dieses Jahres für alle Besitzer von Battlefield 3 freischalten. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» Den E3-Trailer von Battlefield 3 auf GamePro.de ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen