Beyond Good & Evil 2 - Spielbare Beta für Ende 2019 geplant

Der Release von Beyond Good and Evil 2 wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Eine Beta ist erst zum Ende des nächsten Jahres geplant.

von Linda Sprenger,
19.06.2018 12:45 Uhr

Beyond Good & Evil 2 soll erst im nächsten Jahr in die Beta gehen. Beyond Good & Evil 2 soll erst im nächsten Jahr in die Beta gehen.

Mit Beyond Good & Evil 2 werkeln Game Director Michel Ancel und sein Team von Ubisoft Montpellier an einem äußerst ambitionierten Projekt, das auf der E3 2017 enthüllt und auf der E3 2018 mit einem Cinematic-Trailer präsentiert wurde.

Wann genau das Weltraum-RPG erscheint, ist noch unklar. Und so wie es aussieht müssen Fans von Jade, Pay'j und Co. noch lange auf den Release warten. Wie Ancel auf seiner Instagram-Seite jetzt nämlich verkündet hat, soll Beyond Good & Evil 2 erst Ende 2019 in die spielbare Beta gehen.

Infos zu Startdatum der Beta, gibt es aber noch nicht. Es bestehe bislang lediglich der Plan für eine Testphase.

Was bedeutet das für den Release von Beyond Good & Evil 2?

Wenn die Beta von Beyond Good & Evil 2 erst Ende 2019 an den Start geht, ist es unwahrscheinlich, dass das Weltraumpiraten-Spiel noch im selben Jahr erscheint.

Das RPG schickt uns in ein riesiges Universum, dessen Planeten ihre eigenen Gesellschaften haben und teils von den Spielern selbst designed werden sollen. Daher ist es denkbar, dass der angekündigte Beta-Test einige Wochen in Anspruch nimmt. Beyond Good & Evil 2 dürfte damit frühestens im Sommer 2020 aufschlagen, oder noch später zum Weihnachtsgeschäft.

Für welche Plattformen Beyond Good & Evil 2 erscheinen soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht! 3:50 Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.