Beyond: Two Souls - Release-Termin bekanntgegeben, Willem Dafoe verpflichtet

Sony hat den Release-Termin für das Action-Adventure Beyond: Two Souls bekanntgegeben. Außerdem haben die Entwickler von Quantic Dream den Schauspieler Willem Dafoe verpflichtet, der den Wissenschaftler Nathan Dawkins verkörpern wird.

Trailer mit Willem Dafoe von Beyond: Two Souls Video starten 1:24 Trailer mit Willem Dafoe von Beyond: Two Souls

Das Action-Adventure Beyond: Two Souls kommt am 8. Oktober 2013 für die PlayStaton 3 auf den Markt - zumindest in Nordamerika. Diesen Release-Termin gab Sony jetzt im offiziellen PlayStation-Blog bekannt. Die Veröffentlichung für Europa ist ebenfalls für den Oktober geplant. Allerdings ist bisher noch nicht offiziell bekannt, ob der US-Termin auch hier zu Lande gültig ist.

Des Weiteren gaben Sony und der Entwickler Quantic Dream bekannt, dass - wie bereits im Juni 2012 vermutet - der Schauspieler Willem Dafoe (»Platoon«, »Spider-Man«) für Moition-Capturing-Aufnahmen engagiert wurde. Dafoe wird in Beyond: Two Souls den Wissenschaftler Nathan Dawkings verkörpern. Dieser arbeitet für die Regierung und soll die sonderbaren Kräfte der Protagonistin Jodie Holmes analysieren. Holmes wird übrigens von der bekannten Schauspielerin Ellen Page dargestellt.

Ab sofort findet ihr auf GamePro.de zwei neue Videos von Beyond: Two Souls. Eines davon zeigt euch einige Gameplay-Szenen mit dem Wissenschaftler Nathan Dawklins. Außerdem gibt es noch ein Video-Interview, bei dem Willem Dafoe über seine Arbeiten an dem Spiel und seine Rolle. Des Weiteren gibt es einige Szenen von den Motion-Capturing-Aufnahmen zu sehen.

Video-Interview mit Willem Dafoe Beyond: Two Souls Video starten 2:23 Video-Interview mit Willem Dafoe Beyond: Two Souls

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.