Biomutant - 25 Minuten neues Gameplay zur Open World-Action für PS4 & Xbox One

Im Rahmen der diesjährigen PAX wurde ein neues Gameplay-Video zu Biomutant gezeigt, dass gleich 25 Minuten aus dem Action-RPG zeigt.

von Hannes Rossow,
04.09.2017 10:37 Uhr

Wer mehr von Biomutant sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Wer mehr von Biomutant sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

An herausragenden Neuankündigungen mag es der gamescom 2017 zwar gemangelt haben, doch Biomutant gehört sicherlich zu den größten Überraschungen der Messe. Das Open World-Spiel von THQ Nordic setzt auf pelzige Helden, die wir selbst erstellen dürfen, um sie dann auf verschiedenen Vehikeln durch zahlreiche Klimazonen zu jagen und mit stärkenden Mutationen auszustatten.

Mehr:Biomutant - Gameplay-Trailer zeigt offene Welt, Kampfsystem, Mechs & mehr

Im Rahmen der PAX 2017 gab es jetzt neue Spielszenen zu sehen. Die basieren zwar weiterhin auf den Anfangsmissionen, die schon in Köln anspielbar waren, doch jetzt dürfen wir gleich volle 25 Minuten in die etwas andere Postapokalypse eintauchen.

Link zum externen Inhalt

Kollege Michael durfte Biomutant schon spielen und kommt in seiner Preview zum Fazit, dass uns hier ein merkwürdiges aber ambitioniertes Action-Rollenspiel auf uns wartet, das vor allem mit seiner spielerischen Freiheit überzeugen will.

Biomutant soll Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten 1:33 Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.