Borderlands: The Pre-Sequel - Bonus-Mission zu Tales from the Borderlands

Gearbox Software möchte eine kleine Lücke in der Hintergrundgeschichte des Borderlands-Universums schließen: Eine DLC-Mission für Borderlands: The Pre-Sequel soll das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären.

von Tobias Ritter,
10.12.2014 11:55 Uhr

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll.Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll.

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission, die dabei helfen soll, die Präsenz von Handsome Jack im kommenden Episoden-Adventure Tales from the Borderlands zu erklären. Wer die bisherigen Borderlands-Teile noch nicht gespielt hat, sollte an dieser Stelle übrigens nicht weiter lesen: Spoiler-Gefahr!

Bereits in frühen Trailern zum von Telltale Games entwickelten Adventure-Ableger wurde eine Rückkehr des Pandora-Diktators angedeutet - sehr zur Verwunderung einiger Serien-Fans. Immerhin hatte Gearbox Software stets betont, dass der Bösewicht aus Borderlands 2 nicht mehr von den Toten auferstehen würde.

Gearbox und 2K Australia wollen diese Lücke in der Hintergrundgeschichte nun auffüllen, weshalb besagte Zusatz-Mission namens »Handome Al« mit dem kommenden DLC-Paket »Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught« für Borderlands: The Pre-Sequel den Weg in das Spiel finden wird. Weitere Details dazu gibt es im entsprechenden Blog-Eintrag auf gearboxsoftware.com.

Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer zum »Handsome Jack«-DLC 1:16 Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer zum »Handsome Jack«-DLC

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen