Nach diversen Leaks wurde Call of Duty: Black Ops 7 zur Eröffnung der gamescom nun auch endlich offiziell vorgestellt und nur kurze Zeit später wurden auch schon die Vorbestellungen gestartet. Den besten Deal macht ihr aktuell bei MediaMarkt und Saturn, denn wenn ihr dort die Versionen für PS5, PS4 oder Xbox vorbestellt, bekommt ihr zusätzlich zum Early Access auch noch ein exklusives Steelbook kostenlos dazu:
Call of Duty: Black Ops 7 jetzt mit kostenlosem Extra vorbestellen!Release-Termin für Call of Duty: Black Ops 7 ist übrigens der 14. November. MediaMarkt und Saturn bieten eine Preisgarantie: Sollte das Spiel vor diesem Termin noch günstiger werden, zahlt ihr automatisch weniger. Diese Garantie bekommt ihr aber natürlich auch bei Amazon. Dort könnt ihr Black Ops 7 ebenfalls bereits vorbestellen, allerdings ohne Extras:
Call of Duty: Black Ops 7 bei Amazon schnappen!
Übrigens wird CoD: Black Ops 7 natürlich auch für PC erscheinen, unter anderem auf Steam. Diese Version gibt es aber nach derzeitigem Stand nur digital. Auch die 109,99€ teure Vault Edition, die einige Extras wie den Battle Pass und verschiedene In-Game-Gegenstände beinhaltet, erscheint wohl nur digital.
Vorbesteller können CoD: Black Ops 7 drei Tage früher spielen!
Bislang wurde nur ein einziger Bonus für Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 7 angekündigt, aber dieser dürfte Fans der Reihe immerhin ziemlich wichtig sein: Wer vorbestellt, darf drei Tage früher in die offene Beta starten und somit schon am 2. Oktober statt am 5. Oktober losspielen. Wie lange die Beta-Phase insgesamt dauern soll, ist noch nicht bekannt.
Call of Duty: Black Ops 7 jetzt vorbestellen und frühen Beta-Zugang sichern!Was bietet Call of Duty: Black Ops 7?
3:04
Der ungewöhnlichste CoD-Trailer aller Zeiten: Black Ops 7 wurde erstmals enthüllt
Call of Duty: Black Ops 7 bietet ein futuristisches, im Jahr 2035 angesiedeltes Setting, in dem neben Drohnen auch Kampfroboter auf dem Schlachtfeld auftauchen. Die Kampagne, in der ihr Jagd auf einen Terroristen macht, soll euch in 11 Missionen an Schauplätze wie Tokyo, Los Angeles und Nicaragua führen und auch im Koop spielbar sein.
Die Kampagne soll direkt in das sogenannte Endgame münden, das allerdings für den Multiplayer gedacht ist, obwohl es angeblich auch allein spielbar sein soll. Bis zu 32 Spieler*innen gleichzeitig werden hier auf der großen Karte Avalon in eine Schlacht geschickt, um dort eine besonders harte und umfangreiche zwölfte Mission mit verschiedenen Aufgaben zu erledigen.
Für den Multiplayer wurden 18 Maps angekündigt, darunter 16 Karten für klassische 6-gegen-6-Gefechte und zwei größere Schlachtfelder, auf denen Teams von je 20 Personen gegeneinander antreten können. Einen Zombie-Modus gibt es natürlich auch wieder. Dieser soll sich an Black Ops 2 orientieren und in mehrere Bereiche aufgeteilt sein.
Call of Duty: Black Ops 7 jetzt mit kostenlosem Extra vorbestellen!