Seite 3: Call of Duty: Black Ops - Escalation - Test und Taktiken zum Map Pack

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hotel

Die in Kuba angesiedelte Map »Hotel« ist unter anderem in einen Kasino- und einen Poolbereich mit Snackshop gegliedert. Anders als die übrigen Karten des Mappacks ist sie länglich aufgebaut, was meist darauf hinausläuft dass sich das Kampfgeschehen in der offenen Mitte abspielt. Dort gibt es zwar zerklüftete kleine Räume, allerdings sind sowohl auf der Nord- als auch auf der Südseite der Fläche klassische Sniperfenster von denen man das ganze Areal überblicken und beherrschen kann. Interessant dabei ist, das es neben den geradlinigen Gebäudeabschnitten noch einen die Karte umlaufenden Außenbereich gibt, den man für Zangenangriffe benutzen kann, um den Gegner zu überraschen.

» Video: Let's Play »Hotel« ansehen

Ein nettes, aber unnützes Gimmick sind die Aufzüge, mit denen man vom Erdgeschoß in die obere Etage fahren kann. Sie zu benutzen dauert viel zu lange und macht außerdem sehr viel Lärm. Zudem sind die Bereiche, zu denen die Aufzüge fahren, problemlos in einem Bruchteil der Zeit über Treppen zu erreichen. Das einzig gute daran ist, dass man für die kurze Dauer der Fahrt erst einmal sicher ist. Grafisch ist »Hotel« relativ unspektakulär, einzig die überall präsenten, vor sich hinqualmenden Zigarren bringen etwas Abwechslung in die leblose Umgebung.

(Tipps in Zusammenarbeit mit SK Gaming)

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.