Seite 5: Call of Duty: Black Ops - Escalation - Test und Taktiken zum Map Pack

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Call of the Dead

Mit der fünften Karte »Call of the Dead« bekommt der Überlebenskampf-Modus einen weiteren Schauplatz spendiert. Alleine oder mit bis zu drei Mitspielern muss sich der Spieler hier endlosen Wellen der Zombies entgegenstellen. Dafür haben Activision und Treyarch sich nicht lumpen lassen und neben Sarah Michelle »Buffy« Gellar, Robert »Freddy Krueger« Englund, Danny »Machete« Trejo sowie Michael »Merle« Rooker auch Zombie-Altmeister George A. Romero zu den Hauptdarstellern gemacht. Letzterer dreht dort mit dem Helden-Quartett gerade seinen neuen Film »Call of the Dead«, als plötzlich echte Untote das Set rund um einen Eisbrecher und einen verlassen Leuchtturm terrorisieren und Romero kurzerhand auch zum Oberzombie verwandeln.

» Video: Let's Play »Call of the Dead« ansehen

Für jeden abgeschossenen Zombie sammeln wir Punkte mit denen wir uns neue Waffen kaufen oder weitere Level-Abschnitte freischalten können. So bahnen wir uns gemeinsam nach und nach einen Weg durch die Karte, öffnen versperrte Türen und schalten an Generatoren den Strom wieder ein. Dabei ist uns stets der wankende Romero-Zombie auf den Fersen – den wir tunlichst nicht anschießen sollten, da uns der untote Filmemacher ansonsten kurzerhand mit einem Scheinwerfer zu Brei schlägt.

(Tipps in Zusammenarbeit mit SK Gaming)

5 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.