Call of Duty: Warzone: Ihr könnt Patch 1.28 für PS4 schon jetzt laden

Noch in dieser Woche bekommt Warzone ein großes Update. Die dafür notwendigen Speichermassen müsst ihr aber nicht erst zum Start herunterladen.

von Tobias Veltin,
13.10.2020 09:02 Uhr

Der nächste Warzone-Patch ist bereits jetzt herunterladbar, installieren könnt ihr ihn ab Mittwoch. Der nächste Warzone-Patch ist bereits jetzt herunterladbar, installieren könnt ihr ihn ab Mittwoch.

Pre-Loads für Spiele gibt es schon länger. Und offenbar scheint sich diese Möglichkeit, Inhalte vorab herunterladen zu können, nun auch auf Patches bzw. Updates auszuweiten. Zumindest gilt das anscheinend für Call of Duty: Warzone und Modern Warfare auf der PS4.

Denn für den beliebten Shooter steht in dieser Woche - genauer gesagt am Mittwoch - das nächste große Update mit der Versionsnummer 1.28 auf dem Programm, das mutmaßlich einige Halloween-Inhalte hinzufügen könnte. Besonders ist aber wie bereits angedeutet, dass ihr den Patch schon jetzt herunterladen könnt.

Wie groß ist der Patch? Ca. 10 GB

Ihr müsst also keine gewaltigen Datenmassen auf eure Festplatte saugen, auch wenn ein Pre-Load für derart große Updates vermutlich sinnvoller wäre. Installieren könnt ihr das Update allerdings noch nicht, dafür müsst ihr bis Mittwoch warten.

Uhrzeit für die Freischaltung: 8:00 Uhr morgens

Nicht der erste Patch-Preload

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass uns Activision und Infinity Ward einen Patch vorab herunterladen lassen. Schon für das 20-GB-Update zum Season 6-Start gab es auf der PS4 die Möglichkeit, die Daten vorab auf die Platte zu saugen.

Call of Duty: Warzone und Modern Warfare gehört mittlerweile zu den größten Speicherfressern überhaupt. Habt ihr das komplette aktuelle Spiel installiert, beläuft sich der belegte Festplattenspeicher deutlich über 250 GB.

Der Titel ist neben der PS4 auch für die Xbox One und den PC erhältlich, Versionen für die PS5 und die Xbox Series X werden folgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.