Warzone - Season 6 startet heute: Alles zu Update 1.27, Uhrzeit & Inhalten

Heute am 29. September startet die sechste Season von Call of Duty Warzone und Modern Warfare. Hier ist alles, was ihr zum Download und den neuen Inhalten wissen müsst.

von Linda Sprenger,
29.09.2020 08:39 Uhr

Season 6 für MW und Warzone startet heute. Season 6 für MW und Warzone startet heute.

Heute ist es soweit: Mit Update 1.27 starten Call of Duty Modern Warfare und Warzone in die sechste Season, die abermals eine Handvoll vielversprechender Neuerungen im Gepäck hat, darunter (wie immer) einen neuen Battlepass und ein ganzes U-Bahn-System. Hier sind alle Infos zum Start.

Startzeit von Season 6

Heute, am 29. September, seit 8 Uhr deutscher Zeit könnt ihr auf allen Plattformen (PS4, Xbox One und PC) in die sechste Season starten.

Wie starte ich an Season 6?

Dafür müsst ihr das Update 1.27 für PS4, Xbox One und den PC herunterladen. Für PS4-Spieler*innen war der Download auch ab dem 27. September via Preload möglich.

Größe des Updates: Der Patch ist 20,5 GB groß, der Download erfordert also ein klein wenig Geduld.

Alle Inhalte von Season 6

Nikolai und Farah gesellen sich als neue Operator dazu. Nikolai und Farah gesellen sich als neue Operator dazu.

Das sind die wichtigsten Neuerungen, die mit der sechsten Season auf uns zu kommen:

  • Zwei neue Operator: Farah und Nikolai - Beide wurden von Captain Price in einem unterirdischen Bunker trainiert, bevor sie nun zu den Kämpfern in Verdansk stoßen. Farah könnt ihr mit Rang 0 durch den Kauf des Battle Pass freischalten. Für Nikolai braucht ihr Rang 100. Nikolai scheint ein AS Val Gewehr zu nutzen.

  • Auf Verdansk könnt ihr nun U-Bahn fahren, um schneller bestimmte Orte zu erreichen
  • neuer Battle-Pass mit 100 Stufen

Alle Season 6-Inhalte im Trailer - Im unteren Video könnt ihr euch noch einmal vor Augen führen, was euch in Season 6 erwartet, wie die U-Bahn aussieht und mehr:

CoD Warzone & MW - Season 6 startet mit mehr Fahrzeugen, mehr Maps & Nacht-Modus 1:19 CoD Warzone & MW - Season 6 startet mit mehr Fahrzeugen, mehr Maps & Nacht-Modus

Exklusive Inhalte für PS4-Spieler*innen

Wer auf der PS4 spielt, kann sich zudem über zeitexklusive Inhalte freuen, darunter ein neues Combat-Pack, das bis zum 1. Dezember nur für PS4-Spielerinnen und -Spieler erhältlich ist. Dieses Pack enthält folgende Inhalte:

  • Episches Rodion 'Red Death' Skin (Dieses Skin schaltet auch den Operator Rodion frei, falls ihr den noch nicht habt)
  • Epische 'Shivvie' Nahkampfwaffe
  • Epische 'Slipshod' Handgun-Waffenblaupause
  • Episches 'Ball and Chain' Charm
  • Epische 'Don't Back Down' Calling Card
  • Episches 'Gulag' Emblem
  • Epischer Inside Job' Sticker
  • Doppel Ex-Token (für 60 Minuten)

Alle weiteren Inhalte von Season 6 listen die Kolleg*innen von Mein-MMO.de ausführlich für euch auf.

Worauf freut ihr euch in Season 6 am meisten?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.