Call of Duty: Modern Warfare 2 - DLC ein Kassenschlager - »Stimulus Package« mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft

Das erste DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde bereits mehr als 2,5 Millionen Mal auf der Xbox 360 verkauft.

von Michael Obermeier,
08.04.2010 17:38 Uhr

Laut Angaben von Activision wurde das erste, knapp 15 Euro teure DLC-Paket »Stimulus Package« zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bislang bereits mehr als 2,5 Millionen Mal heruntergeladen – nur auf der Xbox 360. Für die Playstation 3 gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für den Zusatzinhalt. Netter Fakt aus der Statistik: Weltweit soll bereits schon jetzt zusammengerechnet mehr als 200.000 Jahre lang Modern Warfare 2 gespielt worden sein.

» Test zu Modern Warfare 2 lesen
» Test des Stimulus-Package zu Modern Warfare 2 lesen
» Fazit-Video zum Stimulus-Mappack ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen