Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neuer Elite-DLC für PlayStation 3 angekündigt, Screenshot

Am 16. August 2012 veröffentlicht Infinity Ward einen DLC für die PS3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 - exklusiv für Elite-Mitglieder. Außerdem gibt es einen neuen Screenshot zu sehen.

von Andre Linken,
01.08.2012 14:38 Uhr

Die SpecOps-Mission »Vertigo« ist in dem Map-Pack enthalten.Die SpecOps-Mission »Vertigo« ist in dem Map-Pack enthalten.

Der Entwickler Infinity Ward kündigte jetzt via Twitter einen neuen DLC (Downloadable Content) für die PlayStation-3-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 an - allerdings exklusiv für Elite-Mitglieder. Ab dem 16. August 2012 soll das Download-Paket bei PlayStation Network erhältlich sein.

Das Map-Pack enthält die beiden Multiplayer-Maps »Decommission«und »Offshore« sowie die SpecOps-Mission mit dem Namen »Vertigo«. Bei dieser Mission verschlägt es den Spieler zu einem Einsatz nach Dubai. Einen Screenshots von dieser Karte findet ihr in dieser Newsmeldung.

Wer kein Elite-Mitglied ist, muss sich noch etwas gedulden, bevor er diese Karten erhält. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht vor.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen