Black Ops 4 - Veteranen dürften den 1. Season Pass-Charakter kennen

Die Server von Call of Duty: Black Ops 4 sind live, die ersten Spieler sind auf den ersten Black Ops-Pass-DLC-Charakter gestoßen.

von Tobias Veltin,
11.10.2018 10:30 Uhr

Im Season Pass von Black Ops 4 stecken insgesamt vier exklusive Blackout-Charaktere. Im Season Pass von Black Ops 4 stecken insgesamt vier exklusive Blackout-Charaktere.

Schon vor dem offiziellen Release-Datum am 12. Oktober sind die Server von Call of Duty: Black Ops 4 live gegangen und die ersten Spieler drehen bereits ihre Runden in dem Shooter, der zum ersten Mal in der Seriengeschichte auf einen klassischen Solo-Modus verzichtet.

Dabei ist auch der erste DLC-Charakter aufgetaucht, den ihr nur mit dem Season Pass ("Black Ops Pass") bekommen könnt und im Blackout-Modus spielbar ist.

Black Ops 3-Hauptbösewicht ist der 1. DLC-Charakter

Es handelt sich dabei um den bärtigen "Shadow Man" alias Mr. Rapt. Für Spieler der Black Ops-Serie ist er ein alter Bekannter, denn er fungierte im Zombie-Modus von CoD: Black Ops 3 als Hauptbösewicht. Er ist einer von insgesamt vier exklusiven Blackout-Charakteren des Season Pass.

Der Shadow Man tauchte bereits in Black Ops 3 auf. (Bildquelle: goo.gl/VZh7vF) Der Shadow Man tauchte bereits in Black Ops 3 auf. (Bildquelle: goo.gl/VZh7vF)

Was steckt noch im Black Ops Pass?

Der Season Pass für Black Ops 4 ist separat erhältlich und kostet knapp 50 Euro. Käufer erhalten neben bereits erwähntem Shadow Man drei weitere exklusive Blackout-Charaktere sowie

  • Das Zombie-Setting "Classified"
  • Weitere Boni für den Zombie-Modus
  • 12 Multiplayer-Maps

Wer den Season Pass nicht kauft, geht leer aus, denn die Inhalte lassen sich nicht einzeln nachkaufen.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint offiziell am 12. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

CoD: Black Ops 4 - Multiplayer-Modi im Trailer erklärt: Lust auf einen Faust-Kampf? 2:05 CoD: Black Ops 4 - Multiplayer-Modi im Trailer erklärt: Lust auf einen Faust-Kampf?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.