Black Ops 4 - Veteranen dürften den 1. Season Pass-Charakter kennen

Die Server von Call of Duty: Black Ops 4 sind live, die ersten Spieler sind auf den ersten Black Ops-Pass-DLC-Charakter gestoßen.

von Tobias Veltin,
11.10.2018 10:30 Uhr

Im Season Pass von Black Ops 4 stecken insgesamt vier exklusive Blackout-Charaktere.Im Season Pass von Black Ops 4 stecken insgesamt vier exklusive Blackout-Charaktere.

Schon vor dem offiziellen Release-Datum am 12. Oktober sind die Server von Call of Duty: Black Ops 4 live gegangen und die ersten Spieler drehen bereits ihre Runden in dem Shooter, der zum ersten Mal in der Seriengeschichte auf einen klassischen Solo-Modus verzichtet.

Dabei ist auch der erste DLC-Charakter aufgetaucht, den ihr nur mit dem Season Pass ("Black Ops Pass") bekommen könnt und im Blackout-Modus spielbar ist.

Black Ops 3-Hauptbösewicht ist der 1. DLC-Charakter

Es handelt sich dabei um den bärtigen "Shadow Man" alias Mr. Rapt. Für Spieler der Black Ops-Serie ist er ein alter Bekannter, denn er fungierte im Zombie-Modus von CoD: Black Ops 3 als Hauptbösewicht. Er ist einer von insgesamt vier exklusiven Blackout-Charakteren des Season Pass.

Der Shadow Man tauchte bereits in Black Ops 3 auf. (Bildquelle: goo.gl/VZh7vF)Der Shadow Man tauchte bereits in Black Ops 3 auf. (Bildquelle: goo.gl/VZh7vF)

Was steckt noch im Black Ops Pass?

Der Season Pass für Black Ops 4 ist separat erhältlich und kostet knapp 50 Euro. Käufer erhalten neben bereits erwähntem Shadow Man drei weitere exklusive Blackout-Charaktere sowie

  • Das Zombie-Setting "Classified"
  • Weitere Boni für den Zombie-Modus
  • 12 Multiplayer-Maps

Wer den Season Pass nicht kauft, geht leer aus, denn die Inhalte lassen sich nicht einzeln nachkaufen.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint offiziell am 12. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

CoD: Black Ops 4 - Multiplayer-Modi im Trailer erklärt: Lust auf einen Faust-Kampf? 2:05 CoD: Black Ops 4 - Multiplayer-Modi im Trailer erklärt: Lust auf einen Faust-Kampf?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen