CoD: Black Ops 4 - Fundorte der Helikopter auf der Blackout-Map

Diese Karte zeigt euch, wo genau die Helis in Blackout spawnen.

von Linda Sprenger,
12.10.2018 16:15 Uhr

Hier findet ihr die Helis im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4.Hier findet ihr die Helis im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

In Blackout, dem Battle Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4, streifen wir nicht nur zu Fuß über die Map, sondern können uns auch ans Steuer von Helikoptern (alias Little Bird Helicopter) setzen, die überall auf der Karte verteilt sind.

Wo sich die Helis befinden, wird uns im Spiel natürlich nicht angezeigt. Wer sich einen kleinen Vorteil verschaffen will, kann aber auf einen Blick auf eine Fan-Map werfen, die uns alle Heli-Positionen in Blackout zeigt.

Mit diesen Tipps rockt ihr Blackout
Wir verraten euch, wie ihr in Battle Royale-Matches länger lebt

Karte mit den Helikopter-Standorten

Die Map stammt von Reddit-User jespergran1, der die Helis mit einem roten Pfeil markiert hat:

Quelle: jespergran1Quelle: jespergran1

Wofür sind Helis gut? Fahrzeuge erweisen sich allgemein als besonders nützlich, um in letzter Sekunde in den sicheren Bereich der Karte zu eilen - Helis versprechen da natürlich die schnellste Rettung.

Ein Little Bird-Heli kann übrigens maximal fünf Spieler (ein Pilot und vier Passagiere) befördern, ist bewaffnet, steckt dafür aber nur wenige Treffer ein.

Zur Veranschaulichung die Heli-Positionen im Video:

Call of Duty: Black Ops 4 ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen