Holt euch mit PS Plus coole Gratis-Boni für CoD Warzone Season 3

PS4-Spieler und PlayStation Plus-User werden zum Start von Season 3 in Call of Duty Mondern Warfare und Warzone mit Exklusiv-Inhalten bedacht.

Mit PS Plus regnet es Gratis-Boni für Warzone. Mit PS Plus regnet es Gratis-Boni für Warzone.

Dank Patch 1.19 sind Modern Warfare und Warzone in die dritte Season gestartet und Spieler dürfen sich über allerhand Neuerungen für den Battle Pass freuen. Für PS4- beziehungsweise PS Plus-Nutzer gibt's wie immer eine Handvoll zeitexklusiver Inhalte.

Bis wann sind die inhalte zeitexklusiv? Bis zum 1. Oktober. Danach dürften die Inhalte auch für Xbox One- und PC-Spieler verfügbar sein.

Combat Pack 2 - Alle Inhalte des PS Plus-Pakets für Warzone

Alle Abonnenten des kostenpflichtigen PS Plus-Service können sich zudem das Combat Pack 2 für Warzone schnappen und ohne weitere Zusatzkosten herunterladen. Das sind die Inhalte des Packs:

  • Epischer Operator-Skin für Wyatt
  • Epische Scharfschützengewehr-Blaupause
  • Epische Handfeuerwaffen-Blaupause
  • Episches taktisches Messer
  • Epischer Waffen-Charm
  • Animierte Visitenkarte
  • Spraymotiv
  • Token für 60 Minuten doppelte Waffen-XP

Wo finde ich das Combat Pack? Im PS Store im PS Plus-Bereich. Allerdings wird das Kampfpaket dort noch nicht gelistet, das sollte sich aber bald ändern. Darüber hinaus ist noch das erste Combat Pack für Warzone erhältlich, das ebenfalls allerhand Boni für PS Plus-User enthält.

Darüber können sich PS4-Spieler in Modern Warfare ebenfalls freuen

Darüber hinaus können sich PS4-Spieler im Survival-Modus auf der neuen Map "Shoot House" austoben: Dabei müssen wir Eingänge mit Fallen und Explosivladungen versperren, ums Überleben kämpfen und gleichzeitig so viele Feinde ausschalten wie möglich.

Außerdem können PS4-Möchtegern-Soldaten eine exklusive Waffen-Mission absolvieren, um die Blaupause für ein neues Sturmgewehr freizuschalten.

Was bringt Season 3?

Call of Duty: Modern Warfare zeigt, was Season 3 alles an Neuerungen bringt Video starten 1:12 Call of Duty: Modern Warfare zeigt, was Season 3 alles an Neuerungen bringt

Update 1.19 steht jetzt zum Download bereit und läutet die 3. Season für Modern Warfare und dem kostenlosen Battle Royale-Spiel Warzone ein. Dabei könnt ihr euch auf einen neuen Battle Pass mit über 150 frischen Belohnungen, einen neuen Operator (Alex) und vieles mehr freuen. Hier sind alle Inhalte von Season 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.