CoD: Warzone könnt ihr jetzt auch in Vierer-Teams spielen

Zum Start von Season 3 in Call of Duty: Warzone findet auch ein neuer Team-Modus den Weg ins Spiel.

von Dennis Michel,
08.04.2020 11:01 Uhr

Bald könnt ihr zusammen mit drei Freunden CoD: Warzone spielen. Bald könnt ihr zusammen mit drei Freunden CoD: Warzone spielen.

Heute startet in Call of Duty: Warzone Season 3 und bringt sowohl für den Battle Royale-Ableger als auch für das kostenpflichtige Hauptspiel Modern Warfare einige Neuerungen. Wie jetzt seitens Entwickler Infinity Ward bestätigt wurde, wird auch ein Modus hinzugefügt, den sich viele Spieler schon länger gewünscht haben. Die Rede ist von Vierer-Teams, sogenannten Quads. (via Gamespot)

CoD: Modern Warfare & Warzone - Das erwartet euch in Season 3   9     0

Mehr zum Thema

CoD: Modern Warfare & Warzone - Das erwartet euch in Season 3

Warzone zusammen mit drei Freunden spielen

Zum Start des Free2Play-Shooters durften sich ähnlich Apex Legends lediglich Dreier-Teams ins Kampfgetümmel stürzen. Doch die Entwickler kündigten recht schnell an, dass noch ergänzende Modi folgen sollen. So fand zunächst der Solo-Modus seinen Weg ins Spiel und wird jetzt durch Vierer-Teams weiter ergänzt.

Battle Royale und Beutezug? Quads könnt ihr in beiden Spielvarianten auswählen.

Jetzt stellt sich lediglich noch die Frage, ob zukünftig auch ein Duo-Modus implementiert wird. Möglich wäre, dass wir diesen pünktlich zum Start der vierten Season bekommen.

Start von Season 3 in Warzone und Modern Warfare

Bereits gestern wurden die neuen Inhalte für Season 3 angekündigt. Neben neuen Maps, Waffen und einem neuen Operator für CoD: Modern Warfare, die bereits jetzt im Spiel sind, gibt es auch reichlich Neues, das in den kommenden Wochen ergänzt wird. Eine Übersicht über die neuen Features findet ihr bei uns ebenfalls.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen