CoD: Warzone - Team schaltet fast alle Spieler aus. holt sich neuen Rekord

CoD-Profi Priestahh und sein Squad schafften es, in Call of Duty: Warzone einen neuen Rekord aufzustellen. Zu viert gelang es ihnen, 113 Mitspieler auszuschalten. Das waren fast alle Spieler im Match.

von Andreas Bertits,
14.05.2020 14:27 Uhr

Ein Team konnte in Call of Duty: Warzone einen neuen Rekord aufstellen. Ein Team konnte in Call of Duty: Warzone einen neuen Rekord aufstellen.

Kill-Records zu holen, ist für viele Spieler von Online-Shootern wichtig. Wenn dann so etwas rauskommt, wie bei CoD: Warzone, dann kann das Team besonders stolz auf sich sein. Denn das 4-Mann-Squad rund um CoD-Profi Priestahh schaffte es, beinahe alle Spieler im Match zu eliminieren.

Ein beeindruckender Rekord

113 Abschüsse in einem Match, das bedeutet, dass die Mitspieler im Grunde so gut wie keine Chance hatten, selbst Kills zu erzielen. 113 Spieler sind rund zwei Drittel der Teilnehmer eines Matches. Insgesamt sind 150 Spieler pro Kampf vertreten.

Der Großteil wurde sogar nur zu Dritt geschafft: Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass unter diesen Kills auch doppelte sind, denn durch das Gulag-System können Spieler nach dem Ausscheiden aufs Spielfeld zurückkehren.

Dennoch ist es für das 4-Mann-Team eine beeindruckende Leistung. Vor allem, da eines der Teammitglieder wegen Lags ausscheiden musste. Im Grunde wurde dieser Rekord als zu Dritt erreicht. Zumindest die letzte 96 Spieler schaffte das Team mit nur drei Personen.

CoD: Warzone – Spieler stellt neuen Solo-Kill-Rekord auf   3     0

Mehr zum Thema

CoD: Warzone – Spieler stellt neuen Solo-Kill-Rekord auf

Bleibt der Rekord unangefochten? Damit übernimmt dieses Team nun auch die Führung und übertrumpft ein australisches Team, welches im April 2020 zu viert 100 Kills holte. 113 Abschüssen sind natürlich nochmal deutlich mehr, was ein anderes Team erst einmal erreichen muss, wenn es den Rekord brechen will. Vermutlich bleibt dieser Rekord daher erst einmal ungeschlagen. Andererseits schafft es die CoD-Community immer wieder, zu überraschen.

Habt ihr auch schon mal einen Rekord in einem Onlinespiel erzielt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen