Adventskalender 2019

Crash Team Racing - Erste Gratis-Inhalte erscheinen Anfang Juli

Bis zum ersten großen Update von Crash Team Racing Nitro-Fueled ist es nicht mehr weit. Auf diese neuen Inhalte dürft ihr euch freuen.

von Dennis Michel,
29.06.2019 11:40 Uhr

Grund zur Freude für Crash: Schon bald gibt es neue Inhalte für seinen Fun Racer - kostenlos. Grund zur Freude für Crash: Schon bald gibt es neue Inhalte für seinen Fun Racer - kostenlos.

Kaum ist Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erschienenen, gibt es auch schon bald die ersten Gratis-Inhalte für den Fun Racer. Wir verraten, was euch erwartet und was die Entwickler in den kommenden Monaten geplant haben.

Wann erscheint das Update? Bereits kommende Woche am 03. Juli.

Diese Gratis-Inhalte bringt das Update

  • Strecke: Zwielichttour
  • Fahrerin: Tawna
  • Items: Karts, Skins, Sticker, Lackierungen

Start der Grand Prix-Season

Im Mittelpunkt der neuen Inhalte steht jedoch der Nitro Tour Grand Prix. Hier sammelt ihr in speziellen Herausforderungen Nitro Punkte und könnt so die oben aufgeführten Items freischalten.

Ein wichtiger Hinweis: Fahrerin Tawna und die Items könnt ihr nur innerhalb eines begrenzten Zeitraums durch Abschluss der Grand Prix-Herausforderungen freischalten. Am Ende der Season verschwinden sie wieder.

CTR Nitro Fueled
Alle Cheats & wie ihr sie aktiviert

Was euch sonst noch erwartet

Neben den Gratis-Inhalten werden die Entwickler auch noch ein paar kleinere Anpassungen am Spiel vornehmen.

  • Podium-Animationen in Online-Matches
  • Erhalt von Wumpa Coins wird angepasst
  • Charakter-Icons zeigen den ausgewählten Skin
  • Höhere Online-Stabilität und Beseitigung kleinerer Bugs

Game Breaking-Bug wird beseitigt

Auf der PS4 gibt es aktuell einen Bug, der euren Spielstand beschädigen kann. Das passiert, solltet ihr zu viele Geister im Modus Time Trials fangen.

Entwickler Beenox will das Problem mit dem kommenden Update jedoch beheben.

"Wir arbeiten aktuell daran dieses Problem mit dem kommenden Patch zu beheben. Bis dahin raten wir Spielern auf der PS4 den Modus zu meiden. "

Zukünftige Gratis-Inhalte

Was Spieler von Crash Team Racing in den kommenden Wochen und Monaten erwartet, haben die Entwickler bereits in einer Roadmap vorgestellt, die ihr hier sehen könnt:

Die Roadmap für Crash Team Racing Nitro-Fueled zeigt die kommenden drei Updates. Die Roadmap für Crash Team Racing Nitro-Fueled zeigt die kommenden drei Updates.

So dürfen wir uns zukünftig unter anderem auf Spyro the Dragon als spielbaren Charakter freuen. Wann die weiteren Inhalte erscheinen, ist aktuell noch nicht klar. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass alle drei großen Updates noch 2019 ins Spiel kommen.

Freut ihr euch auf die Gratis-Inhalte und wie gefällt euch CTR bislang?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen