Weil ein Fan während der Xbox-PK im Rahmen der E3 2019 für ein virales Video sorgte, bekommt der nun eine Gratis-Kopie des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 samt Collector's Edition geschenkt. Aber langsam, langsam. Was ist da genau passiert?
Warum ein Keanu Reeves-Fan jetzt von CD Projekt RED belohnt wird
Vielleicht habt ihr es ja noch gar nicht mitbekommen, aber der Schauspieler Keanu Reeves spielt einen Charakter in Cyberpunk 2077. Und nicht nur das: Er kam während der E3 2019-PK von Microsoft sogar auf die Bühne, um den Release-Termin des kommenden SciFi-Epos zu präsentieren.
Ein Schrei, der zum Meme wurde: Während seiner Rede auf der Bühne bezeichnete Reeves das Spiel als "atemberaubend". Daraufhin brüllte ein Mann aus dem Publikum Reeves entgegen: "DU bist atemberaubend" - und zwar so laut, dass nicht nur der Schauspieler das Kompliment aufschnappte, sondern jeder andere Mensch im Publikum sowie jeder Zuschauer des Livestreams.
Reeves deutete daraufhin mit dem Finger in Richtung Publikum und brüllte ebenfalls in die Menge: "Du bist atemberaubend! Ihr seid alle atemberaubend!".
Und dann drehte das Internet durch.
Zahlreiche Clips sowie Memes des Bühnenauftritts von Reeves finden sich derzeit im Netz. Jeder liebt Keanu.
Link zum Twitter-Inhalt
Wer ist der Brüller? Die Person, die den Schauspieler mit den Worten "du bist atemberaubend!" anbrüllte, heißt Peter Shark und ist mit seinem Video des Original-Schreis gestern via Twitter viral gegangen. Und dafür gibt's nun von CD Projekt eine satte Belohnung: Shark bekommt für seinen atemberaubenden Moment eine Collector's Edition von Cyberpunk 2077 spendiert.
Darüber wird sich der Brüller freuen. Die Collector's Edition von Cyberpunk 2077 kann aktuell nämlich zu einem satten Preis von 220 Euro vorbestellt werden.
4:14
Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf
Via: Eurogamer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.