Geleakter Cyberpunk 2077-Controller für Xbox One schaut richtig gut aus

Ein neuer Controller für die Xbox One ist aufgetaucht, welcher in einem speziellen Design des Action-RPGs Cyberpunk 2077 erstrahlt.

von Andreas Bertits,
16.04.2020 14:53 Uhr

Die Xbox One bekommt offenbar einen Controller im Design von Cyberpunk 2077. Die Xbox One bekommt offenbar einen Controller im Design von Cyberpunk 2077.

Ihr freut euch schon auf CD Projekt Reds Action-RPG Cyberpunk 2077 und wollt euch schon jetzt in die richtige Stimmung versetzen? Auf Amazon wurde jetzt ein neuer Wireless Controller für die Xbox One geleakt, welcher dem Anschein nach in Kooperation mit CD Projekt Red entstand und im Design von Cyberpunk 2077 erstrahlt.

Der Controller wird folgendermaßen beworben:

  • Lebe das Söldnerleben mit dem Xbox Wireless Controller - Cyberpunk 2077 Limited Edition
  • Das robuste Design basiert auf dem Kult-Cyberpunk-Charakter Johnny Silverhand
  • Tauche ein in eine Zukunft, in der Technologie der Schlüssel zum Überleben ist
  • Benutzerdefinierte Tastenbelegung mit der Xbox-Accessoires-App
  • Schließe jedes kompatible Headset an die 3,5-mm-Stereo-Headset-Buchse an

Ein interessantes Accessoire

Ein hübscher Controller: Trotz des "Werbesprechs" macht der Wireless Controller optisch durchaus was her. Er sieht abgegriffen aus, als wäre er schon benutzt worden und jemand hätte auf einer Seite "No Future" eingeritzt. Zudem ist das Logo von Arasaka zu sehen. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen in der Welt des Action-RPGs, welches Waffen verkauft.

Interessanterweise wurde der Controller noch nicht offiziell von Microsoft oder CD Projekt Red angekündigt, sondern tauchte über Twitter auf. Erscheinen soll er am 4. Mai. Auf der kanadischen Seite von Amazon ist er bereits zu finden, kaufen könnt ihr ihn aber noch nicht.

Cyberpunk 2077-Entwickler enthüllt, wie es nach Release weitergeht   72     3

Mehr zum Thema

Cyberpunk 2077-Entwickler enthüllt, wie es nach Release weitergeht

Vielleicht tröstet euch dieser gut aussehende Xbox-One-Controller ein wenig darüber hinweg, dass Cyberpunk 2077 eigentlich heute, am 16. April hätte erscheinen sollen. Nun findet der Release erst am 17. September statt.

Wie gefällt euch der Controller?

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen