Cyberpunk Edgerunners: So könnt ihr die ersten Folgen schon vor dem Netflix-Start sehen

Cyberpunk Edgerunners startet eigentlich erst am 13. September auf Netflix ins Streaming. Aber ihr könnt die ersten drei Episoden der Anime-Serie schon vorher schauen.

Netflix zeigt den Cyberpunk-Anime Edgerunners und ihr könnt den Anfang schon früher sehen. Netflix zeigt den Cyberpunk-Anime Edgerunners und ihr könnt den Anfang schon früher sehen.

Wer es kaum noch aushalten kann, bis endlich die neue Netflix-Serie Cyberpunk: Edgerunners an den Start geht, darf sich freuen: Es gibt eine Möglichkeit, zumindest den Anfang der Anime-Serie schon etwas früher zu gucken. Das haben die Menschen hinter dem Projekt jetzt bekanntgegeben und hier findet ihr alle Infos dazu.

Cyberpunk: Edgerunners lässt euch drei Folgen schon vor dem regulären Start gucken

Darum geht's: Eigentlich steht die neue Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners erst ab dem 13. September auf Netflix als Stream zur Verfügung. Aber wer nicht so lange warten will, kann den Anfang schon einen Tag früher sehen. Der offizielle Cyberpunk Edgerunners-Account lädt zur Watch Party auf Twitch ein.

Wie funktioniert das? Das bedeutet, dass ihr am Montag, den 12. September um 19 Uhr auf Twitch die ersten drei Folgen Cyberpunk: Edgerunners gucken könnt. Es handelt sich dabei um die englischsprachige Version.

  • Was? 3 Folgen Cyberpunk: Edgerunners
  • Wann? 12. September, 19 Uhr
  • Wo? Auf dem offiziellen CDPR-Twitchkanal

Das erwartet euch: Die neue Anime-Serie von Netflix erzählt eine Story, die unabhängig von den Ereignissen aus dem Cyberpunk 2077-Spiel funktioniert. Sie dreht sich um ein Street Kid namens David und hier könnt ihr den ziemlich brachialen Trailer sehen:

Cyberpunk Edgerunners - Der Anime hält sich im NSFW-Trailer nicht zurück Video starten 2:17 Cyberpunk Edgerunners - Der Anime hält sich im NSFW-Trailer nicht zurück

Insgesamt werden bei Netflix am 13. September dann 10 Episoden von Cyberpunk: Edgerunners veröffentlicht. Für die Animationen zeichnet das bekannte Studio Trigger verantwortlich. Die haben bereits Produktionen wie Kill la Kill oder Little Witch Academia auf dem Kerbholz.

Edgerunners kommt auch ins Spiel: Mit dem großen Cyberpunk 2077-Update 1.6 halten auch einige Inhalte Einzug, die von der Anime-Serie inspiriert sind. Dabei handelt es sich zum Beispiel um eine neue Mission, neue Waffen und vieles mehr. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Aber auch sonst gibt es noch einige Neuigkeiten rund um Cyberpunk: Die Story-Erweiterung Phantom Liberty wurde mit einem ersten Teaser angekündigt und soll 2023 erscheinen. Allerdings kommt sie nur noch für PS5, Xbox Series S/X und den PC auf den Markt, also nicht mehr für PS4 sowie Xbox One. Außerdem hat CDPR überraschend erklärt, dass es das erste und letzte große Add-On zu Cyberpunk 2077 wird.

Freut ihr euch auf den Anime? Guckt ihr den Anfang früher oder wartet ihr den einen Tag noch?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.