GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Fazit: Dark Souls 2 - Selig sterben

Fazit der Redaktion

Florian Heider: Meine Herren, was habe ich geflucht. Und mich dann wieder königlich gefühlt. Und weiter geflucht. Danke, FromSoftware! Danke, dass ihr eben doch keine Kompromisse eingeht. Dark Souls 2 ist ebenso sperrig, spannend und bockschwer wie sein Vorgänger, dank des hervorragenden Kampfsystems aber nie unfair. Klar, auf dieses Hardcore-Abenteuer muss man sich einlassen, muss Bewegungen des Gegners studieren und mit der eigenen Ausdauer richtig umzugehen lernen. Aber dafür wird man auch in einer Weise belohnt, die vielen modernen Spielen einfach völlig fehlt.

3 von 3


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.