Days Gone - Update 1.09 ist jetzt live: Das bringt der Patch

Die Update-Flut für Days Gone nimmt kein Ende. Jetzt ist Patch 1.09 live & bringt weitere Verbesserungen.

von Tobias Veltin,
21.05.2019 14:40 Uhr

Und schon wieder ein Patch für das Abenteuer von Deacon.Und schon wieder ein Patch für das Abenteuer von Deacon.

Days Gone-Updates und kein Ende in Sicht. Nachdem Fans auf Patch 1.08 relativ lange warten mussten, folgt Update 1.09 jetzt gerade einmal vier Tage später. Der Patch bringt das Spiel auf besagte Version 1.09 und kümmert sich hauptsächlich um diverse Stabilisierungen.

Dazu zählen auch das Problem von Frame Drops während des Spiels oder die Beseitigung von Fortschritts-Bugs, die zeitweise auftreten konnten.

Die Patch-Notes von Update 1.09 in der Übersicht

  • Gelegentlich auftretende Probleme beim Spielfortschritt wurden gefixt.
  • Zusätzliche Fixes gegen eventuelle Abstürze des Spiels.
  • Bildratenstotterer- und Lag-Fixes
  • Einige Frame Drop-Probleme wurden behoben.
  • Diverse Performance und Stabilitäts-Verbesserungen
  • Zusätzliche Fixes gegen Glitches.
  • Kleinere Bug-Fixes und Änderungen.

Patch 1.10 nicht mehr weit? Damit geht die Update-Flut für den PS4-Exklusivtitel fast nahtlos weiter. Sony Bend hatte eigentlich angekündigt, die Anzahl der Updates in der nächsten Zeit etwas zurückzufahren. Mal schauen, wann Update 1.10 für Days Gone zum Download bereit steht...

PS4-Hit mit Macken
Days Gone im Test für PS4

Days Gone - Screenshots ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen