Days Gone - Update 1.30 & neue Weekly Challenge sind da

Pünktlich zur neuen wöchentlichen Herausforderung steht auch Patch 1.30 für Days Gone zum Download bereit.

von Tobias Veltin,
28.07.2019 12:41 Uhr

Da freut sich Deacon: Die neue Weekly Challenge für Days Gone ist da. Da freut sich Deacon: Die neue Weekly Challenge für Days Gone ist da.

Die Entwickler von Days Gone haben das aktuellste Update für das PS4-exklusive Actionspiel veröffentlicht. Der Patch bringt den Titel auf Versionsnummer 1.30 und bügelt unter anderem ein paar Fehler aus.

Zudem gibt es nun eine neue wöchentliche Herausforderung, die insbesondere eure Zielgenauigkeit auf die Probe stellt.

Wie groß ist der Download? Update 1.30 für Days Gone ist knapp 15 GB groß und steht ab sofort zum Download bereit.

Wichtigste Neuerungen von Days Gone-Update 1.30

Beim Update 1.30 haben sich die Entwickler vor allem auf einige Komfort-Features konzentriert, aber auch ein paar Bugs beseitigt:

  • Ihr könnt nun auch die horizontale Kamera invertieren.
  • Die Option "Camera Follow Tracking" sollte nun wie angedacht funktionieren. Habt ihr sie aktiviert, folgt die Kamera dem Spieler langsam, wenn ihr euch umdreht oder die Richtung wechselt.
  • Ihr könnt nun auch im Spielmenü den Lautsprecher des Dualshock-Controllers ausschalten.
  • Für die Untertitel lassen sich nun Größe und Hintergrund einstellen, außerdem gibt es die Möglichkeit, die Namen der jeweils sprechenden Charaktere in den Untertiteln zu deaktivieren.
  • Der Fehler in der Mission "That Never Gets Old", bei dem NPCs in der Umgebung feststeckten, sollte nun behoben sein.

Weekly Challenge "Keep Them Safer"

In dieser Herausforderung tretet ihr gegen eine Horde von Freakern an. Um den Goldrang zu erreichen, solltet ihr einige Punkte beachten:

  • Benutzt eure Armbrust und zielt auf die Köpfe der Freaker um weitere Mini-Herausforderungen freizuschalten und die meisten Punkte einzusacken.
  • Vermeidet, getroffen zu werden und rollt euch stets rechtzeitig zur Seite (Skill "Von der Rolle" ist dafür essentiell).

Days Gone ist exklusiv für die PS4 erhältlich.

Unser großer Überblick
Alle wichtigen Infos zu Days Gone

Days Gone - Test-Video zum Open World-Abenteuer: Der nächste PS4-Hit? 13:41 Days Gone - Test-Video zum Open World-Abenteuer: Der nächste PS4-Hit?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen