Dead Island 2 - Interaktive Map: Alle Tresore, Schlüssel und Miniboss-Zombies

Dead Island 2 hat zwar keine Open World, ist aber trotzdem groß genug, dass eine interaktive Karte mehr als hilfreich ist. Sie zeigt uns Tresore, Fähigkeitskarten und mehr.

In der interaktiven Map könnt ihr die Fundorte von Sammelobjekten und mehr nachschlagen. In der interaktiven Map könnt ihr die Fundorte von Sammelobjekten und mehr nachschlagen.

Falls ihr in Dead Island 2 nicht jeden Zentimeter des Zombie verseuchten Los Angeles eigenständig abgrasen wollt, um auch ja alle Aufzeichnungen, Minibosse, Baupläne und Co. zu erwischen, haben wir hier eine wirklich hilfreiche Karte für euch. Die folgende interaktive Map, die unsere Kolleg*innen von GamePressure gebaut haben, hilft euch nämlich wunderbar dabei.

Die interaktive Map von Dead Island 2

Damit ihr die Karte nicht extra aufrufen müsst, haben wir sie hier für euch eingebunden:

Kleiner Tipp: Mit einem Klick auf die einzelnen Symbole erhaltet ihr nähere Informationen zum jeweiligen Punkt.

Was zeigt die interaktive Map?

Da Dead Island 2 keine einzelne Open World bietet, sondern in zehn Bezirke aufgeteilt ist, sieht die Map etwas wie ein Flickenteppich aus. Dabei könnt ihr in die zehn kleinen Maps reinzoomen:

  • Beverly Hills
  • Bel-Air
  • Die U-Bahn
  • Der Pier
  • Halperin Hotel
  • Hollywood Boulevard
  • Kanalisation von Brentwood
  • Monarch Studios
  • Ocean Avenue
  • Venice Beach

Die Interaktive Maß zeigt euch aber nicht nur Werkbänke, Waffenschränke, Ausgänge, Händler*innen und anderen Dingen an, die auf der Karte im Spiel ohnehin markiert werden. Ihr findet darauf auch die Fundorte vieler anderer Dinge, die ihr sonst selbstständig suchen müsstet. Dazu zählen unter anderem Fähigkeitskarten, Minibosse, Baupläne, Schlüssel, verschlossene Türen und Boxen.

Seid ihr also beispielsweise auf der Suche nach einem bestimmten Zombie, weil ihr ihm einen Schlüssel abluchsen wollt, hilft euch die interaktive Maß weiter.

Interaktive Map noch in Arbeit: Es kann durchaus sein, dass die Karte noch nicht alle Fundorte anzeigt. Da sie aber immer weiter gepflegt wird, dürfte sie bald vollständig sein und noch mehr Informationen liefern.

Dead Island 2 ist seit dem 21. April 2023 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Epic Games Store) verfügbar. In Deutschland wir die leicht geschnittene USK-Fassung ab 18 Jahren verkauft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.