Destiny - Highschool-Band spielt Soundtrack nach

Die Highschool-Band »Wildcat Marching Band« aus Texas hat während eines Festivals die Musik aus dem Online-Shooter Destiny nachgespielt. Davon gibt es ein beeindruckendes Video zu sehen.

von Andre Linken,
13.10.2015 09:46 Uhr

Dass Fans die Musik ihrer Lieblingsspiele zuhause nachspielen, ist schon lange keine Besonderheit mehr. Doch wenn die Musik von einer komplette Highschool-Marching-Band kommt, ist das einen näheren Blick wert.

Am vergangenen Wochenende hat die »Guyer High School Wildcat Marching Band« aus Texas am großen »Golden Triangle Festival« teilgenommen - und dabei ein Musikstück aus dem Soundtrack des Online-Shooters Destiny gespielt. Zusammen mit der ausgefeilten Choreographie auf dem Footballfeld dürfte das bei dem ein oder anderen Destiny-Fan sicherlich für Gänsehautatmosphäre sorgen. Ein Video von diesem Auftritt findet ihr in dieser Meldung.

Sogar den Entwicklern von Bungie hat dieser Auftritt der Highschool-Band sehr gefallen. Via Twitter erklärte das Team, dass die Konstrukteure des Tower vielleicht noch Platz für einen Orchesterraum hätten freilassen sollen - ein Ausdruck der Wertschätzung seitens Bungie.

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen