Destiny 2 - Auch auf der Xbox One X mit 30 fps

Destiny 2 läuft selbst auf Microsofts neuer Xbox One X mit 30 Bildern pro Sekunde - für 60 fps reicht die Leistung nicht aus.

Destiny 2 läuft auf der Xbox One X mit 30 fps. Destiny 2 läuft auf der Xbox One X mit 30 fps.

Nachdem Bungie Ende Mai verriet, dass die PS4 Pro zu schwach ist, um Destiny 2 in 60 Bildern pro Sekunde darstellen zu können, schauten viele Fans hoffnungsvoll auf die technisch deutlich potentere Xbox One X (damals noch als Xbox Scorpio bekannt). Doch auch Microsofts neue Konsole soll Destiny 2 lediglich in 30 Frames darstellen.

Die Info stammt von Luke Smith, dem Director von Destiny 2, und wurde auf Twitter von Geoff Keighley geteilt. Auf NeoGAF meint ein User, die CPU der Xbox One X sei rund 30 Prozent leistungsfähiger als die der Xbox One S. Somit reiche die Power nicht aus, um den Sprung von 30 auf 60 Bildern pro Sekunde zu bewerkstelligen.

Link zum Twitter-Inhalt

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PS4, Xbox One und PC, wobei PS4-Besitzer einige zeitexklusive Inhalte bekommen. Vor dem Release wird es eine Closed und eine Open Beta geben.

Mehr Informationen zur Xbox One X inklusive Release, Preis, Specs und VR-Support erfahrt ihr in unserem FAQ.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.