Destiny 2 - Eure Begleiter Hawthorne und Cayde-6 stellen sich in eigenen Trailern vor

Um euch auf die Spielwelt von Destiny 2 vorzubereiten, stellt Bungie eure zukünftigen Begleiter in den Story-Missionen mit eigenen Trailern vor. Bislang gaben sich der charismatische Revolverheld Cayde-6 und die entschlossene Scharfschützin Hawthorne die Ehre.

von Dom Schott,
25.08.2017 09:40 Uhr

Destiny 2 will uns mit seiner Geschichte von Anfang an beeindrucken. Destiny 2 will uns mit seiner Geschichte von Anfang an beeindrucken.

Der Release von Destiny 2 steht vor der Tür: Am 6. September erscheint die SciFi-Shooterfortsetzung für Konsolenspieler, während PC-Spieler sich noch einige Tage länger gedulden müssen. Um die Vorfreude plattformübergreifend aufrecht zu erhalten, veröffentlicht Bungie nun nach und nach kurze Trailer, welche die Begleiter vorstellen, die euch auf euren Abenteuern in den Story-Missionen begleiten werden.

Mehr: Destiny 2 - 60 FPS auch auf PS4 & Xbox one möglich, aber Bungie möchte nicht

Den Anfang machen Cayde-6 und Hawthorne, die euch mit Revolver beziehungsweise Scharfschützengewehr beistehen werden.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Schon die Open Beta vor einigen Wochen hat gezeigt, dass Bungie nun einen deutlichen Schwerpunkt auf die Inszenierung der Spielwelt für die Story-Misisonen legt. Zu diesem Vorhaben gehört natürlich auch ein charakterstarkes Ensemble und das, was wir bisher von dem Spiel gesehen haben, stimmt uns bisher zuversichtlich.

Freut ihr euch schon auf Destiny 2? Oder wartet ihr die ersten Reaktionen und Kritiken erst einmal ab, bis ihr selber spielt?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.