Destiny 2 - UPDATE: Rückkehr des Crimson Days-Events zum Valentinstag bestätigt

Das Valentinstag-Event, das Bungie bereits im ersten Destiny veranstaltet hat, kommt bald als Destiny 2-Event wieder.

von Nastassja Scherling,
10.01.2018 09:26 Uhr

Kommt das nächste Destiny 2-Event zum Valentinstag?Kommt das nächste Destiny 2-Event zum Valentinstag?

UPDATE: Mittlerweile hat Community-Manager Chris "Cozmo23" Shannon auf Reddit bestätigt, dass Bungie dieses Jahr in Destiny 2 wieder ein Event namens Crimson Days veranstaltet. Diesmal erwarten uns aber offenbar andere Boni als bei den letzten Crimson Days. Der Mitarbeiter verspricht in den kommenden Tagen mehr Infos in einem Blog-Eintrag. Sobald mehr zu dem Valentinstag-Event bekannt ist, lassen wir es euch wie immer wissen.

Originalmeldung: Das Destiny 2-Event Der Anbruch (The Dawning) neigt sich dem Ende zu. Nur noch heute, am 9. Januar 2018, können wir uns im Multiplayer-Shooter Schneeballschlachten liefern und der winterlich dekorierten Umgebung frönen. Doch wie ein Leak (via Destiny Tracker) vermuten lässt, werden wir uns nicht allzu lange auf das nächste Event in Destiny 2 gedulden müssen.

Drei kommende Ornamente für exotische Waffen deuten an, dass das aus dem ersten Destiny bekannte Crimson Days-Event dieses Jahr ein Comeback feiern könnte. Indikator dafür ist das Blumen-ähnliche Symbol in der linken Ecke der Waffen-Icons, die Bungie auch damals während des Events zur Feier des Fests der Liebe verwendet hat.

Der Leak zeigt besondere Ornamente für Prometheus Lens, Wardcliff Coil und Graviton Lance. Bildquelle: EGM nowDer Leak zeigt besondere Ornamente für Prometheus Lens, Wardcliff Coil und Graviton Lance. Bildquelle: EGM now

Mehr: Destiny 2: Gods of Mars - PSN-Leak zum 2. DLC, neue Gegner-Fraktion & Release-Zeitraum

Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt: Das ursprüngliche Crimson Days-Event wurde in Destiny in der Zeit um den Valentinstag veranstaltet und brachte unter anderem einen neuen PvP-Modus namens Crimson Doubles, bei dem zwei Teams bestehend aus je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten konnten. Auch Ausrüstung in feierlichem Design konnten Destiny-Spieler bei den Crimson Days abgreifen.

Würdet ihr euch über die Rückkehr des Crimson Day-Events freuen?

Destiny 2: Curse of Osiris - Trailer zu neuen Waffen und Rüstungen im DLC 0:48 Destiny 2: Curse of Osiris - Trailer zu neuen Waffen und Rüstungen im DLC


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen