Destiny 2 - Xur: Standort & Inventar am 10.11.

Wir zeigen euch Xurs Position und sein Angebot in Destiny 2 an diesem Wochenende.

Was hat Xur dieses Mal im Gepäck? Was hat Xur dieses Mal im Gepäck?

Die Faction Rally ist noch im vollen Gange, doch heute richtet sich die Aufmerksamkeit der meisten Spieler auf Xur. Der Agent der Neun und begehrte Händler hat wieder sein Lager in Destiny 2 aufgeschlagen und bietet exotische Items an.

Da er immer seinen Standort ändert und zudem nur zu bestimmten Zeiten auftaucht, erfahrt ihr hier alles über seine Position und sein Angebot in den nächsten Tagen.

Wann erscheint Xur heute?

  • Xur erscheint am Freitag, den 10.11. um 10:00 Uhr.
  • Xur verschwindet am Dienstag, den 14.11., um 10 Uhr(Weekly Reset).

Fundort: Wo ist Xur?

Xur steht diesmal wieder auf einem Baum - und zwar im Wächtergraben auf dem Planeten Nessus.

Was hat Xur im Angebot? Liste des Inventars

Wie immer bekommt ihr von Xur auch in dieser Woche eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungsteile.

In den verlinkten Artikeln erfahrt ihr, ob sich die Exotics für eure Klasse lohnen und welchen Spielstil sie verfolgen.

Xurs Währung: Ihr benötigt Legendäre Bruchstücke

Wie immer könnt ihr bei Xur ausschließlich mit Legendären Bruchstücken zahlen. Diese bekommt ihr für das Zerlegen von Waffen und Rüstungsteilen von legendärer oder höherer Qualität.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, können wir diese hoffentlich in unserer Guide-Übersicht klären. Derzeit kursiert übrigens eine äußerst glaubwürdige Theorie darüber, wer hinter den neun Meistern steckt, die Xur gegen seinen Willen kontrollieren. Ihr könnt sie hier verfolgen.

Was kauft ihr euch diesmal bei Xur?

Destiny 2: Curse of Osiris - Ankündigungstrailer zur Erweiterung zeigt eine neue Bedrohung Video starten 1:44 Destiny 2: Curse of Osiris - Ankündigungstrailer zur Erweiterung zeigt eine neue Bedrohung

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.