Gerade mal sieben Stunden nach der Eröffnung des Raids »King's Fall« im Online-Shooter Destiny hatten die ersten Spieler ihn bereits bezwungen. Um künftig für mehr Herausforderung zu sorgen, wird der Entwickler Bungie demnächst einen Challenge-Modus für den besagten Raid einführen.
Wie der leitende Raid-Designer Gavin Irby jetzt auf der offiziellen Webseite erklärt hat, werden diese Herausforderungen unter anderem darin bestehen, dass die Spieler einzelne Bosse in einer vorgegebenen Art und Weise besiegen müssen. Konkrete Details zu diesen speziellen Bedingungen hat Irby zwar noch nicht verraten, doch der Schwierigkeitsgrad soll sich mithilfe dieses Systems deutlich steigern lassen. Zudem wird es auch entsprechende Belohnungen für die Mühen geben.
"Es funktioniert sowohl im Normal- als auch im Hard-Mode. Jede Boss-Challenge besteht darin, ihn in einer sehr bestimmten Weise zu besiegen. Wie genau? Wir überlassen es euch, das herauszufinden. Viel Glück, Guardians!"
Ebenfalls interessant:Refer-A-Friend-Programm in Destiny gestartet
Diese neuen Challenges sollen übrigens Bestandteil des Dezember-Updates von Destiny sein, von dem bisher jedoch noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.