Deutschlands Lieblingskino 2019: Heute noch abstimmen & gewinnen

Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019 und die Abstimmung neigt sich dem Ende zu. Heute ist der letzte Tag, an dem ihr eure Stimme für euer Lieblingskino abgeben und Kinokarten für Terminator Dark Fate gewinnen könnt.

von David Molke,
10.10.2019 10:04 Uhr

Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019: Ihr könnt heute noch für euer Herzenskino voten!Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019: Ihr könnt heute noch für euer Herzenskino voten!

Unsere Kollegen und Kolleginnen von Moviepilot suchen auch in diesem Jahr wieder nach dem besten, schönsten und gemütlichsten Kino des Landes. Die Abstimmung, bei der ihr für Deutschlands Lieblingskino 2019 voten könnt, geht heute allerdings auch schon wieder zu Ende. Das heißt: Wer seine Stimme für ein besonders tolles Kino noch abgegen will, sollte sich sputen.

Nebenbei könnt ihr auch noch Kinokarten für den aktuellen Arnold Schwarzenegger-Kinofilm Terminator: Dark Fate gewinnen.

Heute letzter Tag: Die Abstimmung zu Deutschlands Lieblingskino 2019 geht zu Ende

Bis wann läuft es noch? Bis heute Abend: Um 23:59 Uhr schließt das Voting der Kollegen und Kolleginnen von Moviepilot sozusagen seine Pforten. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr noch für ein Kino eurer Wahl abstimmen.

Das gibt es zu gewinnen: Wer heute noch für sein Lieblingskino stimmt, erhält die Chance auf zwei Kinokarten für den Arnie-Streifen Terminator: Dark Fate. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch den Film dann kostenlos im Kino anschauen, es gibt alles in allem 100 Karten zu gewinnen.

Insgesamt wurden über 700 Tickets verlost, unter anderem für Joker, Ad Astra: Zu den Sternen oder ES Kapitel 2.

Letztes Jahr haben über 42.000 Menschen an dem Voting für ihr Lieblingskino mitgemacht. Wer beziehungsweise welches Kino die Umfrage zu Deutschlands Lieblingskino 2018 gewonnen hat, könnt ihr euch hier anschauen.

Deutschlands Lieblingskino 2019: So funktioniert das Voting

Abstimmen ist einfach: Ihr müsst für das Voting zu Deutschlands Lieblingskino 2019 nur euren Namen, eure Email-Adresse und natürlich euer Lieblingskino angeben. Das geht entweder hier auf der entsprechenden Moviepilot-Seite oder hier unten in der eingebundenen Umfrage.

Moviepilot schreibt zu der Deutschlands Lieblingskino 2019-Aktion Folgendes:

"Als Moviepiloten teilen wir eine große Gemeinsamkeit mit euch: die Leidenschaft, Filme auf der großen Leinwand zu sehen. Sie erzeugen mit ihren gewaltigen Bildern und der starken Sound-Kulisse Emotionen, die wir in dieser Intensität im Heimkino nicht erleben würden."

"Helft mit, diesen wunderbaren Ort der großen Gefühle ins Rampenlicht zu rücken und den Kinobetreibern des Landes für ihre bisherige Arbeit zu danken. Macht euch für die Kinos stark und wählt euer liebstes Filmtheater zu Deutschlands Lieblingskino 2019."

Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung! Für welches Kino stimmt ihr?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen