Diablo 3 - Details und Clips zu den PlayStation-Exklusivinhalten

Blizzard hat neue Einzelheiten zu den Exklusivinhalten bekannt gegeben, die Spielern von Diablo 3 auf der PlayStation 3 und der PS4 zur Verfügung gestellt werden. Videos zeigen das Dungeon »Nephalemportal« sowie das Colossus-Rüstungsset.

Blizzard hat die Exklusivinhalte von Diablo 3 auf der PS4 und der PS3 bekannt gegeben. Blizzard hat die Exklusivinhalte von Diablo 3 auf der PS4 und der PS3 bekannt gegeben.

Nachdem Sony schon am Montag während seiner E3-Pressekonferenz auf ein Dungeon in Diablo 3 im Stil von The Last of Us eingegangen war, gibt der Entwickler Blizzard jetzt noch einen genaueren Ausblick auf die kommenden Exklusivinhalte des Add-Ons Reaper of Souls für die PS4 und die PS3.

Eine Szene aus dem besagten Dungeon »Nephalemportal« zeigt ein Clip auf YouTube. Laut Blizzard soll das Gebiet »den Überlebenskünstler in euch allen wecken«. Das höllische Szenario von Diablo 3 würde mit den »bedrohlichen gelben Sporeneffekten« aus The Last of Us ausgebaut. Dort finden sich auch Stalker, Clicker und Bloater wieder, die schon Elli und Joel zu schaffen gemacht haben.

Mit einem weiteren Bonus wolle Blizzard den PS2-Klassiker Shadow of the Colossus in Diablo 3 würdigen. In den beiden PlayStation-Versionen könnten Spieler ein »Gewand der Kolosse« erhalten, bei dem es sich um ein Set von Plänen handelt, die neue Erscheinungsbilder für sechs Rüstungsteile freischalten.

Wie das Rüstungsset dann aussieht, führt ein anderes YouTube-Video vor.

Die »Ultimate Evil Edition« getaufte PS4-Version von Diablo 3 kommt am 19. August in den Handel. Der Fassung liegt das Add-On gleich bei.

» Zur GamePro-Vorschau auf Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls - Gameplay-Trailer zur »Ultimate Evil Edition« Video starten 1:41 Diablo 3: Reaper of Souls - Gameplay-Trailer zur »Ultimate Evil Edition«

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PlayStation 4-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.