Habt ihr den Ausdauertrank einmal (siehe vorherige Seite), geht es in Vessel of Hatred mit der Verrosteten Bartaxt weiter.
Diablo 4: Vessel of Hatred – Verrostete Bartaxt
Aus Nahantu braucht ihr ebenfalls drei Gegenstände. Die sind aber diesmal etwas einfacher zu finden und benötigen vor allem weniger Grind.
Verrostete alte Kuhglocke
Dieses Relikt findet ihr in der Subzone Fünf Hügel. Dort gibt es 12 Vogelstatuen, die ihr alle aktivieren müsst. Die Reihenfolge ist dabei sehr wichtig. Danach müsst ihr zur ersten Statue zurückkehren und ihr bekommt die Glocke.
Wichtig: Die Statuen werden nicht durch einen Klick aktiviert. Stattdessen müsst ihr sehr nah an sie heran. Es gibt keine Anzeige, dass die Statue aktiviert wurde, daher geht so nah wie nur möglich heran.
Plapper-Edelstein
Südwestlich des Docks von Kurast gibt es einen Ort mit drei Altären. Ihr müsst euch mit eurem Charakter davor stellen und das Emote "Danke" nutzen.
Auch hier spielt die Reihenfolge eine Rolle. Bedankt euch beim mittleren Altar, dann dem linken und dann dem rechts.
Krummer Stab
Geht zum Ort unten auf der Karte und resettet eure Skillpunkte. Ihr dürft nur noch den Basisangriff auf der Leiste haben. Dann tötet den Boss, der erscheint. Regelt dafür am besten den Schwierigkeitsgrad runter. Der spielt keine Rolle.
Ungewöhnlicher Schlüssel
Nun müsst ihr die drei Objekte korrumpieren. Dafür braucht ihr drei spezielle Gegner: Cordycepic Zombies. Ihr findet sie auf den Positionen der Karte unten. Ihr müsst alle drei Gegner zusammen umbringen. Dafür müsst ihr bei einem die Aggro ziehen, ihn langsam zum nächsten bringen und dann beide zum dritten, bis sie fast ineinander stehen.
Achtet darauf, dass ihr keinen passiven Schaden habt, der die Mobs umbringen könnte. Zudem braucht ihr Zauber ohne Flächeneffekte, um die anderen Mobs umzubringen, die euch belästigen. Hauptsache, ihr trefft nicht die Zombies.
Habt ihr alle Zombies vereint, dann tötet sie. Habt ihr alles richtig gemacht, dann spawnen einige schwarze Pilze. Werft wieder die drei Items von vorher in die Pilze und ihr solltet lila Dampf über den Items sehen. Dann hebt sie wieder auf.
Bringt die Items zum Tempel auf der Karte. Am Eingang sind drei Kohlebecken. Werft in jeden ein Item und ihr bekommt den Schlüssel.
Reist dann zum Keller Verlassener Bau, westlich des Basar von Kurast. Erledigt das Event und untersucht danach die Wand im Osten. Ein Teil ist mit dem Schlüssel anklickbar. Dahinter findet ihr wieder Kühe, die ihr alle erledigen müsst. Dann gehört die Axt euch.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.