Diablo 4: So schaltet ihr das Kuhlevel in Lord of Hatred frei - Ausdauertrank bekommen

Wenn ihr den Kuhkönig zu Steaks verarbeiten wollt, dann solltet ihr euch schon mal ein Wochenende frei nehmen.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Jede Woche ein exklusiver Podcast
Jede Woche zwei exklusive Newsletter aus der Redaktion
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Mit dem Horadrim Würfel könnt ihr endlich das Kuhlevel betreten. Mit dem Horadrim Würfel könnt ihr endlich das Kuhlevel betreten.

Wie bereits auf Seite 1 erwähnt, braucht ihr drei Gegenstände, um zum Kuhkönig zu kommen. Eines aus dem Grundspiel (Ausdauertrank), eines aus Vessel of Hatred (Verrostete Bartaxt) und eines aus Lord of Hatred (Neyrelles Hand).

Diablo 4 – Ausdauertrank

Ihr braucht drei Gegenstände, um den Trank zu bekommen. Alle drei hängen mit dem Töten von Kühen zusammen. Stellt euch also schon mal auf einen Grind ein.

Wenn ihr mit einem Charakter die 666. Kuh tötet, dann droppt ein Item, das von der Zone abhängt, in der ihr die letzte Kuh tötet. Zudem kann nur ein Gegenstand pro Charakter droppen. Das heißt, dass ihr mit drei Charakteren in unterschiedlichen Zonen Kühe grinden müsst.

Video starten 18:34 "Wir werden mit der Zeit immer besser" Einer der Chefs hinter Diablo 4 spricht Klartext, was die Zukunft alles auf den Kopf stellt

Falls euch das noch nicht nervig genug ist, dann solltet ihr noch wissen, dass es ein Zeitlimit gibt. Sobald ihr die erste Kuh tötet, müsst ihr die letzte innerhalb von 666.666 Sekunden töten. Das sind etwas über sieben Tage. Ihr habt für jeden Grind also eine Woche Echtzeit.

  • Blutiger Holzsplitter: Kehjistan oder Hawezar
  • Modriger Foliant: Zersplitterter Gipfel oder Scosglen
  • Komplexes Metallisches Fragment: Trockensteppe

Geht dann nach Ked Bardu in die Nähe des Alchemisten. Dort sind vier Ochsen-Statuen. Stellt euch in das Wasser zwischen den Ochsen und werft die drei Items ins Wasser. Die Ochsen reagieren. Sammelt alle Items wieder auf und alle Ochen-Statuen müssten interagierbar sein.

Klickt ihr alle Ochsen an, dann erscheint ein Seltsamer Schlüssel. Diesen bringt ihr in den östlichsten Teil von Scosglen. Dort stehen an der Küste ein paar Gebäude. Mit dem Schlüssel könnt ihr das große Haus öffnen.

Bringt den Schlüssel zum nordöstlichen Gebäude an diesem Ort. Bringt den Schlüssel zum nordöstlichen Gebäude an diesem Ort.

Im Keller findet ihr einige tote Dörfler und blutverschmierte Kühe, die euch anstarren. Tötet alle und der Trank fällt auf den Boden.

2 von 5

nächste Seite



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.