Die beste Diablo 3-Alternative - Path of Exile für PS4 ist da, komplett kostenlos

Das Action-Rollenspiel Path of Exile orientiert sich stark an der bekannten Diablo-Reihe und kann nun auch auf der Playstation 4 gespielt werden.

von Maximilian Franke,
27.03.2019 12:28 Uhr

Path of Exile gibt es nun auch für die PS4.Path of Exile gibt es nun auch für die PS4.

Path of Exile ist nach seiner Verschiebung nun auch kostenlos für die Playstation 4 erhältlich. Das Action-Rollenspiel orientiert sich spielerisch an der beliebten Diablo-Reihe und lässt euch jede Menge Monster besiegen, Dungeons erkunden und Loot einsammeln.

Fans des Genres werden dem Titel schon über den Weg gelaufen sein, denn eigentlich erschien Path of Exile bereits 2013 für den PC. Einige Jahre später folgte der Release für die Xbox One und nun dürfen auch Besitzer der Sony-Konsole an den Start gehen.

PS Plus im April 2019
Das sind die neuen Gratis-Games

So spielt sich Path of Exile

Loot & Gegner: Die Entwickler von Grinding Gear Games bieten euch sieben Charakter-Klassen und eine sehr große Anzahl an Fähigkeiten, mit denen ihr eure Figur anpassen könnt.

Auch ohne die Nutzung der eingebauten, aber fairen, Mikrotransaktionen könnt ihr viele Stunden in Path of Exile verbringen.

Und so kämpft, zaubert und sammelt ihr euch euren Weg aus der Vogelperspektive durch schier endlose Gegnerhorden, bis ihr euch mit bis zu fünf Freunden ins Endgame wagen könnt.

Brauche ich PS Plus? Auch wenn Path of Exile nur mit einer aktiven Internetverbindung gespielt werden kann, müsst ihr kein Abonnent von PS Plus sein. Falls ihr es doch seid, erhaltet ihr dafür im Store Zugriff auf einen exklusiven Helm und ein exklusives Haustier.

Path of Exile - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version 2:35 Path of Exile - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen