Die Sims 4, GTA 5 & Co. - Diese Spiele hatten 2018 die meisten Cheater

Nach diesen Spielen haben Cheater 2018 laut Top Suchanfragen auf Google am meisten gesucht

von Linda Sprenger,
20.12.2018 16:06 Uhr

GTA 5 ist ein Spiel, in dem viel gecheatet wird - auf Platz 1 landet aber ein anderes. GTA 5 ist ein Spiel, in dem viel gecheatet wird - auf Platz 1 landet aber ein anderes.

Im Vergleich zu den 90ern und frühen 2000ern sind Cheats in klassischen Singleplayer-Spielen heute zwar zur Mangelware geworden, es gibt sie aber noch. Moderne Spiele, die uns nach Herzenslust schummeln lassen. Spiele, in denen wir dank spezieller Codes tun und lassen können, was wir wollen.

Nach diesen Spielen suchten Cheater 2018 am meisten

Auch in diesem Jahr suchten Spieler nach den Cheats bestimmter Spiele. Die 2018 von Schummlern am meisten gesuchten Titel präsentiert uns Google jetzt in einer Top-Liste.

Cheats sind vor allem in Die Sims so präsent wie eh und je. Der aktuelle und mittlerweile auch für PS4 und Xbox One erhältliche Ableger, Die Sims 4, zelebriert die Schummelcodes noch ganz genauso wie vor fast 20 Jahren.

Die Sims 4 Cheats
Alle Cheats für PS4 und Xbox One

Cheat-König Sims: Bei den Top Suchanfragen nach "Cheats/Hacks" in Verbindung mit Computerspielen in Deutschland landet Die Sims 4 nicht nur auf Platz eins, sondern mit einer anders kombinierten Suchanfrage gleich nochmal auf die 6. Die Vorgänger Die Sims 3 sowie Die Sims 2 sind ebenfalls vertreten.

Rockstars Action-Hit GTA 5 schafft es auf Platz 2. Im nächsten Jahr dürften mit Sicherheit "Red Dead Redemption 2 Cheats" ebenfalls vertreten sein. Doch werfen wir mal einen Blick auf die aktuelle Liste:

Top 15 Cheat-Suchanfragen bei Videospielen

  1. sims 4 cheats
  2. gta 5 cheats
  3. ark cheats
  4. sims 3 cheats
  5. skyrim cheats
  6. cheats sims 4
  7. fallout 4 cheats
  8. gta cheats
  9. sims 2 cheats
  10. gta 4 cheats
  11. subnautica cheats
  12. pokemon feuerrot cheats
  13. the forest cheats
  14. stellaris cheats
  15. pokemon smaragd cheats

"Wir brauchen wieder mehr Cheats!"
Kolumne: Warum Cheats Spiele besser machen

In welchen Spielen cheatet ihr?


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen