Disney Dreamlight Valley: Datum und Uhrzeit des Dezember-Updates mit Toy Story

In wenigen Stunden kommt das große Dezember-Update für Dreamlight Valley. Wann ihr voraussichtlich in die neuen Missionen und die Toy Story-Welt starten könnt, lest ihr hier.

Um diese Uhrzeit könnt ihr mit dem Toy-Story-Update in Disney Dreamlight Valley rechnen. Um diese Uhrzeit könnt ihr mit dem Toy-Story-Update in Disney Dreamlight Valley rechnen.

Update am 06. Dezember um 15:30 Uhr: Das Update für Dreamlight Valley ist jetzt draußen. Es ist knapp 7,8 GB groß und läutet eine neue Season ein mit besonderen Aufgaben, Gegenständen zum Freischalten und natürlich dem neuen Toy Story-Bereich.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier anschauen, die Patch-Notes (auf Englisch) gibt's auf der offiziellen Seite:

Disney Dreamlight Valley: Trailer stellt das Winter-Update mit Toy Story vor 1:43 Disney Dreamlight Valley: Trailer stellt das Winter-Update mit Toy Story vor

Disney Dreamlight Valley bekommt schon sehr bald sein zweites großes Update. Das bringt nicht nur das Toy Story-Königreich sondern auch einen weiteren Disney-Klassiker. Noch müsst ihr euch für wenige Stunden gedulden.

Um diese Uhrzeit können wir vermutlich mit dem Dreamlight Valley-Update rechnen:

  • Datum: 6. Dezember 2022
  • Start-Uhrzeit: voraussichtlich um 15 Uhr deutscher Zeit*

*So ergibt sich die Uhrzeit: Entwickler Gameloft hat noch keine genaue Uhrzeit für das Update bekanntgegeben. Da das letzte große Update mit dem Löwen Scar aber gegen 15 Uhr deutscher Zeit live gegangen ist, ist auch diesmal ein Release um diese Uhrzeit durchaus wahrscheinlich. Wir berichten auf GamePro darüber, sobald die konkreten Inhalte des neuen Updates bekannt sind.

Speichert das Spiel vor dem Update: Bereits zum letzten Update hat Gameloft eine Anleitung ausgegeben, wie ihr das Update am besten installiert. Befindet ihr euch gerade im Dreamlight Valley, wenn das Update live geht, speichert das Spiel auf jeden Fall (auch per Cloud, falls ihr Cross-Save nutzt) und schließt es. Habt ihr das Update dann runtergeladen, könnt ihr das Spiel wieder starten und solltet direkt wieder speichern. Dann sollten alle Inhalte des Updates verfügbar sein.

Hier könnt ihr euch bis dahin den ersten Ankündigungstrailer zum Update anschauen:

Disney Dreamlight Valley bekommt schon bald ein Toy Story-Update 1:19 Disney Dreamlight Valley bekommt schon bald ein Toy Story-Update

Mehr zu Disney Dreamlight Valley:

Das steckt im Dezember-Update von Dreamlight Valley

Auf die Patch Notes zum großen Update warten wir zwar noch, viele der Inhalte sind aber bereits bekannt. So kommt mit der Toy Story-Welt ein neues Königreich ins Spiel und mit ihm auch der Charakter Woody als Dorfbewohner. Auch ein frischer Sternenpfad und neue Bekleidung sind angekündigt. In einem Tweet hat Gameloft zudem weitere Hinweise auf die Inhalte angeteast. So kommt wohl auch der Charakter Stitch ins Spiel und es wird einen winterlichen Look für die Spielwelt geben. Alle bekannten Infos und angeteasten Inhalte zum Dreamlight Valley-Update findet ihr auch hier.

Was wünscht ihr euch noch am dringendsten von Disney Dreamlight Valley?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.