Doom: Eternal - Teaser-Trailer kündigt neuen Shooter von id Software an

Mit Doom: Eternal haben die Entwickler von id Software ihren neuesten Shooter enthüllt. Ein erster Teaser zum Spiel scheint die Hölle auf Erden zu bescheren.

von Hannes Rossow,
11.06.2018 04:09 Uhr

Doom Eternal ist das neue Spiel von id Software.Doom Eternal ist das neue Spiel von id Software.

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Bethesda haben die Entwickler von id Software einen Nachfolger zu ihrem Reboot der Doom-Reihe angekündigt. Doom: Eternal scheint ein vollwertiges Sequel zu sein, auch wenn noch nicht viele Details zum Spiel bekannt sind.

Ein erster Teaser scheint die Höllenbrut aber auf die Erde zu holen:

Doom Eternal - Sequel angekündigt, Gameplay gibt's auf der QuakeCon 1:25 Doom Eternal - Sequel angekündigt, Gameplay gibt's auf der QuakeCon

Doom: Eternal soll doppelt so viele Gegnertypen haben wie der Vorgänger und Spieler sollen sich "noch mächtiger" fühlen. Mehr Informationen zu Doom: Eternal wird es aber erst auf der diesjährigen QuakeCon geben, die vom 9. bis zum 12. August stattfinden wird.

Dort sollen dann auch die vielen neuen Features vorgestellt werden, die viele Spieler wohl nicht "von einem Doom-Spiel" erwarten würden. Wir dürfen also gespannt sein, worum es sich dabei handelt.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen