Dragon Age 4 - Infos zum Release-Zeitraum durchgesickert

EA hat im Zuge des Quartalsberichts einen Ausblick gegeben, wann wir mit Dragon Age 4 und einem neuen Star Wars-Spiel rechnen können.

von Dennis Michel,
30.10.2019 13:32 Uhr

EA hat sich zum Release von Dragon Age 4 geäußert. EA hat sich zum Release von Dragon Age 4 geäußert.

EA hat in seinem aktuellen Quartalsbericht einen Ausblick auf die kommenden Jahre gegeben. Unter anderem möchte der Publisher seinen Fokus auf GAAS-Spiele und die großen Marken weiter verstärken.

Zu denen zählt bekanntlich auch Dragon Age, dessen Fortsetzung mit Teil 4 schon lange kein Geheimnis mehr ist. Wann das Bioware-Rollenspiel erscheint, war bislang aber noch unklar. Jetzt haben wir aber zumindest einen Zeitraum, ab wann ein frühestens Release möglich ist.

Neue Info zum Dragon Age 4 Release

Die neue Information zu Dragon Age 4 geht aus einem Tweet vom bekannten Analysten und Branchenexperten Daniel Ahmad hervor.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Übersetzung des Tweets:

"Laut EA befindet sich das neue Dragon Age von Bioware in der Entwicklung, die aber wahrscheinlich nicht vor Ende des Fiskaljahrs 2022 enden wird. Sprich: April 2022.

Ein neues Star Wars-Spiel, das sich aktuell in der Entwicklung befindet, sollte gegen Ende des Fiskaljahrs 2022 erscheinen. "

Wann erscheint Dragon Age 4? Gehen wir nach Ahmads-Tweet, erscheint das Rollenspiel nicht vor April 2022. Gegen Ende des Fiskaljahrs 2022, sprich bis zum 31. März 2022, soll zudem ein neues Spiel aus dem Star Wars-Universum auf den Markt kommen.

Doch Vorsicht: Laut Ahmad wurden die Informationen während der Konferenz von EA "unter der Hand" weitergegeben, wurden dementsprechend nicht offiziell kommuniziert. Es besteht also durchaus der Funken Hoffnung, dass Dragon Age 4 ein wenig früher das Licht der Spielewelt erblickt.

Mehr zum Thema :

Was ist los mit Dragon Age 4? - Rollenspiel zwischen Reboot & Anthem-Panik 11:46 Was ist los mit Dragon Age 4? - Rollenspiel zwischen Reboot & Anthem-Panik

Freut ihr euch auf Dragon Age 4?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.