Dragon Age 2 - DLC - Infos zum ersten DLC

Mit einen neuen Trailer zu Dragon Age 2 kündigt Electronic den ersten DLC zum Spiel an. Der Titel: »Der verbannte Prinz«.

Inhalte der »Signature Edition« von Dragon Age 2 Inhalte der »Signature Edition« von Dragon Age 2

Electronic Arts hat nun Informationen zum ersten DLC für Dragon Age 2 bekannt gegeben und sofort auch noch einen Trailer dazu veröffentlicht. Das Download-Paket erzählt die Geschichte von Sebastian Vael, der seine ermordete Familie rächen will. Vael ist ein vollwertiger Gefährte mit einer eigenen Questreihe. Der DLC ist Bestandteil der »Signature Edition« des Spiels, die alle erhalten, die das Spiel noch bis zum 11. Januar vorbestellen.

» Vorschau zu Dragon Age 2 lesen

Später kostet der DLC mit dem Titel »Der verbannte Prinz« 7 Dollar, bzw. 560 MS-Points. Offizielles Release-Datum für Dragon Age 2 ist der 11. März. Dann wird das Spiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

» Trailer zum DLC »Der verbannte Prinz« ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.