EA Sports hat bekannt gegeben, welche Fußballspieler auf dem Cover von EA Sports FC 26 abgebildet sein werden. Es handelt sich um Jude Bellingham von Real Madrid sowie den deutschen Nationalspieler Jamal Musiala, der beim FC Bayern München unter Vertrag steht.
Es ist also eine Kombination aus einem alten Bekannten und einem Neuling. Denn Jude Bellingham war bereits auf dem Cover der letztjährigen EA Sports FC-Ausgabe zu sehen gewesen. Für Musiala, der derzeit eine schwere Verletzung auskuriert, ist es hingegen eine Premiere.
Bis zur U21 spielten beide Kicker übrigens für die englische Nationalmannschaft. Danach traf Jamal Musiala die Entscheidung, für Deutschland – das Geburtsland seiner Mutter – zu spielen.
Link zum Twitter-Inhalt
Schwedische Kicker-Legende ziert das Cover der Ultimate Edition
Mit der Verkündung von Bellingham und Musiala ist die Bekanntgabe der Cover-Spieler für sämtliche Ausgaben des neuen EA Sports FC-Teils somit komplett.
Erst vor ein paar Tagen hatte EA Sports bestätigt, dass Zlatan Ibrahimovic auf dem Cover der Ultimate Edition des Fußballspiels zu sehen sein wird – und damit seine Rückkehr in die Reihe feiert, denn seine Profi-Karriere hat der ehemalige schwedische Weltklassespieler vor knapp zwei Jahren beendet.
Jetzt fehlen nur noch erste echte Infos zum tatsächlichen Spiel. Denn welche Neuerungen und Gameplay-Anpassungen uns in EA Sports FC 26 erwarten, ist noch nicht bekannt. Allzu lange dauert es bis zu den ersten Infoschnipseln nun aber nicht mehr. Für Mittwoch (16.07.) um 18:00 Uhr deutscher Zeit ist nämlich die Trailer-Premiere für den neuen Serienteil angesetzt. Dann dürften wir etwas schlauer sein – und vermutlich auch wissen, wann der diesjährige EA Sports FC-Ableger an den Start geht.
Freut ihr euch auf EA Sports FC 26? Welche Verbesserungen sollte der neue Teil eurer Meinung nach mitbringen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.