Elden Ring Nightreign: Einfachster Nightlord nach Gladius - Mit diesem Boss wischt ihr mit etwas Geduld den Boden auf

Easiester Nightlord nach Gladius: Habt ihr in Nightreign den ersten Nacht 3-Boss in der Liste besiegt, dann habt ihr die Qual der Wahl. Und die Bosse werden nicht unbedingt von oben nach unten schwerer.

Wir verraten euch, welchen Boss ihr nach Gladius am besten angehen solltet. Wir verraten euch, welchen Boss ihr nach Gladius am besten angehen solltet.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

Illustration vom GameStar Plus Summer Sale

50% Rabatt nur noch bis Sonntag: GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »SUMMER50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Betretet ihr den Tafelrunden-Hub in Elden Ring: Nightreign zum ersten Mal, dann habt ihr nur ein einziges Expeditionsziel: "Tricephalos", die Jagd auf den dreiköpfigen Hund Gladius. Danach schaltet ihr gleich sechs weitere Nightlords frei.

Jetzt habt ihr aber die Wahl, welches Ziel ihr euch setzen wollt und der Nächste auf der Liste, Adel, das Schnappvieh mit dem verdrehten Maul, ist nicht der einfachste Boss.

Easiester Nightlord nach Gladius: mit diesem Ziel solltet ihr weitermachen

Macht ihr nach Gladius erst einmal mit dem nächsten Ziel in der Liste weiter, dann zieht der Schwierigkeitsgrad gleich ganz schön an. Adel ist nämlich besonders in seiner zweiten Phase eine knackige Herausforderung.

Video starten 0:53 Elden Ring Nightreign-Trailer zeigt neue Charakterklasse, die im Netzwerk-Test nicht spielbar war

Doch es gibt einen Boss, der sogar noch einfacher ist als Gladius und lediglich eure Geduld ordentlich auf die Probe stellt, gerade falls ihr mit Nahkämpfern unterwegs seid. Die elegante Bestie ist nämlich für diese besonders schwierig zu treffen: Maris, Tiefe der Nacht (Boss 4, Mission: Augur).

Seine Attacken sind allerdings nicht allzu schwierig zu vermeiden und mit der richtigen Vorbereitung dürftet ihr euch leicht tun. Auf Seite 2 des Artikels verraten wir euch, wie ihr mit dem Wassermonster den Boden aufwischt und welcher Nightlord sich danach anbietet.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.