Fallout 4 - DLC »Vault-Tec Workshop« schon vor Release genauer ansehen

Bethesda Softworks wird den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 bereits vor dem Release etwas genauer vorstellen. Ein entsprechender Live-Stream ist für den 12. Juli 2016 geplant.

von Andre Linken,
11.07.2016 09:52 Uhr

Bethesda stellt am 12. Juli 2016 den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 etwas genauer vor.Bethesda stellt am 12. Juli 2016 den DLC »Vault-Tec Workshop« für Fallout 4 etwas genauer vor.

Mit »Vault-Tec Workshop« erscheint noch in diesem Monat ein weiterer DLC für das Rollenspiel Fallout 4. Die Fans können übrigens schon vor dem Release einen genaueren Blick auf die Download-Erweiterung werfen.

Wie Bethesda Softworks jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird der DLC im Rahmen eines Live-Streams am 12. Juli 2016 etwas genauer vorgestellt. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, zu welcher Uhrzeit das Event beginnen wird. Dieses Detail wird jedoch bestimmt in Kürze nachgereicht.

»Vault-Tec Workshop« lässt den Spieler dann seinen eigenen unterirdischen Vault konstruieren und Experimente an Vault-Bewohnern vornehmen. Der DLC wird wie schon »Contraptions Workshop« ebenfalls 5 Euro kosten. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Passend dazu:Fallout 4 - »Nuka World« ist definitiv der letzte DLC

Skyrim HD, Fallout 4, Fallout Shelter - Ankündigungen und Patches von der E3 2016 4:17 Skyrim HD, Fallout 4, Fallout Shelter - Ankündigungen und Patches von der E3 2016


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen