Fan zeigt, wie er sich das PS5-Cover von Horizon Zero Dawn 2 vorstellt

Viele Fans machen sich nicht nur über das Aussehen der PS5 Gedanken, sondern auch über den Look der Spiele-Hüllen. Hier sind Entwürfe zu The Last of Us 2 und Horizon Zero Dawn.

Horizon Zero Dawn wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger bekommen. Horizon Zero Dawn wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger bekommen.

Auch wenn es mittlerweile einige recht eindeutige Hinweise darauf gibt, wurde ein Sequel zum PS4-Hit Horizon Zero Dawn bislang nicht offiziell angekündigt. Das hält Fans aber nicht davon ab, sich bereits bunt auszumalen, wie Aloys nächstens Abenteuer auf der PS5 aussehen könnte, oder eher: Das dazugehörige Cover.

Inoffizielles PS5-Boxart von "Horizon Zero Dawn: Eclipse"

Wie das PS5-Cover-Design wirklich aussehen wird, wissen wir natürlich nicht. Es ist momentan genauso geheim wie der Look der kommenden Next Gen-Konsole.

Nachdem uns ein Spieler bereits hübsche schwarze PS5-Hüllen schmackhaft gemacht hat, zeigt jetzt ein weiterer Bastler seine Kreationen, die sich am altbekannten PS4-Blau halten (via Pushsquare):

Designs auf Resetera von Pelochoman gepostet. Designs auf Resetera von Pelochoman gepostet.

Abgebildet sind The Last of Us 2 für PS5 und der Nachfolger zu Horizon Zero Dawn, den der Ersteller hier als "Horizon Eclipse" betitelt.

Aber Achtung: Natürlich ist bislang nicht offiziell bestätigt, dass das HZD-Sequel so heißen wird, wie es sich der Cover-Ersteller vorstellt. Genauso wenig steht offiziell fest, dass das zunächst für PS4 erscheinende The Last of Us 2 auch auf der nächsten PlayStation aufschlägt (ein nachträglicher PS5-Release von The Last of Us 2 ist allerdings sehr wahrscheinlich).

Auf dem unteren Bild könnt ihr noch ein alternatives PS5-Cover zu "Horizon Eclipse" sehen:

Eine Alternative Fan-Hülle für Horizon Zero Dawn von Chris Metal und salromano. Eine Alternative Fan-Hülle für Horizon Zero Dawn von Chris Metal und salromano.

Was gibt es für Hinweise zum Horizon Zero Dawn-Nachfolger?

Hier einige Hinweise aus der Vergangenheit:

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.