Fazit: Fantastic Four in der Filmkritik - Fantastic Fail!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Ich dachte ja, dass es nach den beiden Filmen von Tim Story nicht mehr schlimmer werden könne, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Wie kann man nur so gute Talente verheizen für eine Geschichte, die so doof ist? Wäre der neueste Versuch doch nur genauso ungezeigt in der Versenkung verschwunden wie die Version aus dem Jahr 1994, die Bernd Eichinger damals nur produzierte, um die Rechte zu behalten. So wäre uns die wohl mieseste aller Marvel-Verfilmungen erspart geblieben.

3 von 3


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.