Far Cry 3 - Releasetermin - Erscheint der Shooter im August 2011?

Es ist ein Hinweis aufgetaucht, dass der Shooter Far Cry 3 eventuell im August 2011 erscheinen wird.

Bisher ist noch nicht viel über den Ego-Shooter Far Cry 3 bekannt. Als gesichert gilt derzeit nur die Information, dass Ubisoft Montreal an dem Spiel arbeitet. Sogar bezüglich eines Veröffentlichungstermins schweigen sich die Verantwortlichen noch immer aus.

Allerdings ist jetzt ein neuer Hinweis auf den Release aufgetaucht. Das Magazin Game Informer führte Far Cry 3 auf einer Liste für das Jahr 2011 auf. Schenkt man dieser Liste Glauben, erscheint der Shooter im August 2011.

Der Publisher Ubisoft hat sich bereits zu diesem Thema geäußert - wenn auch nicht sonderlich ergiebig. Demnach wolle man Gerüchte oder Spekulationen nicht kommentieren. Ein entschlossenes Dementi sieht anders aus.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.