Far Cry 3 - Exklusiver DLC »High Tides« für die PlayStation 3 angekündigt

Im Januar 2013 veröffentlicht Ubisoft den DLC »High Tides« exklusiv für die PlayStation-3-Version des Ego-Shooters Far Cry 3. Darin sind zwei neue Koop-Kapitel enthalten.

von Andre Linken,
05.12.2012 13:19 Uhr

Der DLC »High Tides« für Far Cry 3 erscheint exklusiv für die PS3.Der DLC »High Tides« für Far Cry 3 erscheint exklusiv für die PS3.

Im Januar 2013 erscheint der DLC (Downloadable Content) »High Tides« für den Ego-Shooter Far Cry 3 - allerdings exklusiv für die PlayStation 3. Dies gaben Sony und Ubisoft jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht bisher ebenso wenig fest wie der Verkaufspreis.

Die Download-Erweiterung »High Tides« wird zwei neue Kapitel mit den Namen »Jailbreak« und »Redemption« für den Koop-Modus enthalten Diese beiden Kapitel sollen genau dort ansetzen, wo die bereits vorhandenen Koop-Kapitel ihr vorläufiges Ende gefunden haben.

Konkrete Details sind bisher recht spärlich: Der DLC »High Tides« soll unter anderem noch härtere Kämpfe, größere Herausforderungen und einige explosive Momente bieten. Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass diese Download-Erweiterung das abschließende Kapitel in der Geschichte rund um die Koop-Crew bestehend aus Leonard, Tisha, Mikhail and Callum erzählen wird.

» Den Test von Far Cry 3 auf GamePro.de lesen

Far Cry 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen