Final Fantasy X-2 HD - Enthält neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima

Das Rollenspiel-Remake Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima enthalten. Zu diesem Zweck werden auch neue Tonaufnahmen stattfinden.

Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode enthalten. Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode enthalten.

Die Remaster-Version des Rollenspiels Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima enthalten. Dies geht aus einem aktuellen Bericht das Magazins Shounen Jump hervor. Nojima war bereits für die Hintergrundgeschichte von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 verantwortlich.

Für diese neue Episode, die im Abspann des Spiels einsetzen wird, soll es auch neue Tonaufnahmen geben. Allerdings ist bisher nicht nicht geklärt, ob es sich hierbei um eine spielbare Sequenz oder einen selbstlaufenden Film handelt. Außerdem steht noch immer kein konkreter Release-Termin für Final Fantasy X-2 HD fest. In Japan soll die Veröffentlichung allerdings noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Final Fantasy 10/10-2 HD

Genre: Rollenspiel

Release: 21.03.2014 (PC, PS4, PS3, PSV), 16.04.2019 (Xbox One, Switch)