Final Fantasy XIII-2 - Finaler Release-Termin und Hardware-Bundle

In einem japanischen TV-Special nennt Square den Release-Termin von Final Fantasy XIII-2 für alle Regionen auf. In Europa erscheint das Rollenspiel Anfang Februar 2012.

von Daniel Feith,
15.09.2011 11:25 Uhr

Final Fantasy XIII-2Final Fantasy XIII-2

Erst hieß es Januar, dann wieder nicht. Dann hieß es Weihnachten in Japan, Januar in den USA, etwas später in Europa. Aber wann erscheint Final Fantasy XIII-2 denn nun? Wie angekündigt, gab Square Enix zur Tokyo Game Show nun den finalen Release-Termin für das Rollenspiel bekannt. In einem TV-Special des japanischen Fernsehens zu Final Fantasy XIII-2 wurden folgende Release-Termine genannt:

- Japan: 15. Dezember 2011
- USA: 31. Januar 2012
- Europa: 3. Feburar 2012

Na also, geht doch. Auch inzwischen bekannt: Square Enix wird ein PlayStation-3-Hardware-Bundle zu Final Fantasy XIII-2 auf den Markt bringen. Die Konsole ist dabei in schwarz und pink gehalten, hat eine 320-GB-Festplatte und kostet etwa 360 Euro.

» Final Fantasy XIII-2 - Preview lesen

Mehr zum Thema Final Fantasy XIII-2 demnächst auf GamePro.de


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen